Wäre es möglich das ich ev. nachträglich noch eine Person Anmelden könnte? Würde für uns zwei auch bis spätestens 01.12.2023 den Betrag überweisen :3
Nerdy94 Was meinst du mit "nachträglich"? 😅 Wenn du bis 01.12. überwiesen hast, ist das ja nicht nachträglich.
@all PS: Ihr müsst mir nicht hier schreiben, was ihr esst, das sehe ich ja aufgrund des Betrages, den ihr bezahlt. PPS: Da ich jetzt schon dreimal gefragt wurde: Die IBAN steht unten im Event: https://www.littleakiba.ch/portal/events/847 Nein, ich habe kein Twint.
würde sonst auch gerne kommen, geld überweise ich dir bald
Liste ist aktualisiert.
Kleine Erinnerung: Anmelde- und Bezahlschluss ist 1. Dezember 2023. Das ist noch knapp eine Woche
Liste ist aktualisiert, viel hat sich allerdings nicht getan. Bitte denkt daran, dass ihr nur noch eine knappe Woche zum einzahlen habt!
dark_columbia Das Geld von mir und meinem Freund wird morgen ausgeführt ^^
dark_columbia heute sollte die Zahlung von Liva und mir bei dir eintreffen
Die Zahlung habe ich ausgelöst. Sollte noch vor dem Endtermin vom 01.12 eintreffen.
Bin auch dabei. Joona kann an dem Abend leider nicht.
Effi und ich sind dabei. Ich nehme alles, Effi vegan
Mein E-Banking funktioniert leider grade nicht, daher kann ich die Liste nicht aktualisieren... ich hoffe, morgen läuft's wieder...
dark_columbia ist es OK, wenn ich dir mein Betrag am Freitag mitbringe? Danke fürs Organisieren.
Specularis Ja, das ist in Ordnung, danke.
Meine Bezahlung ist raus. Sollte daher morgen Mittwoch auf dem Konto sein. Thx
Liste aktualisiert. We're getting somewhere 🙂
Es fehlen noch @Potato-kun @anakun und @chris_oramas Und Specu, die am Freitag zahlt.
Ich bin auch dabei, ich nehme alles
WelcomeIn Einfach den richtigen Betrag noch heute auf Darkis Konto überweisen und du bist angemeldet 😊
reinstolper Da man jetzt schon bezahlt hat, fühlt es sich dann an, als wäre es Gratis. 🥳
(Meine Bezahlung ging gerade raus - und ich sollte häufiger im Forum vorbeischauen... gerade noch rechtzeitig 😃)
Salen Ich hatte mir noch überlegt, ob ich dich drauf hinweisen sollen. Aber ich hab dann immer das Gefühl, dass ich den Leuten auf die Nerven gehe. Was das gratis angeht: nicht ganz 😉 Die Getränke musst du dann noch vor Ort bezahlen 🙂