Ich warte noch mit der definitiven Anmeldung. Romolo hätte dann Schach. Falls sich genug Spieler anmelden, würden wir kommen, sonst müsste er ans Turnier.
Ich mach's gleich wie letztes Mal: Bin bis zum Jeeg dabei 🙂 Die Tour kommt genau rechtzeitig für den neuen Moriarty-Band X3
Ich habe mich definitiv gegen die Shopping Tour entschieden. Ich habe einfach zu wenig Geld (Oishii mit Kino und das Country Festival haben da aktuell eine höhere Priorität). Vielleicht ist der Januar generell nicht so ideal wegen dem Januar-Loch.
Cabal Also ich kenne kein Januar-Loch, wenn ich ehrlich bin 😅 Da hab ich am meisten Geld wegen des 13. Monatslohns. Ich hab jeweils eher ein nach-Ferien-Loch XD
Sorry, kann doch nicht. Hab einen anderen Termin vergessen. Wünsche euch viel Spass.
Nur zu Erinnerung. Noch eine Woche bis Shopping-Tour.
Ich freue mich sehr, dass weitere Personen angemeldet sind. Ich habe soeben das Info-Mail an Sammelpunkt geschickt. Vielleicht hat er paar Mangaserien im Lager, die nicht normalerweise nicht im Laden ausgestellt sind.
Shopping Tour war ein Erfolg. Vielen Dank fürs mitkommen. Und es war für mich persönlich eine Riesenleistung vom Franz Carl Weber bis Restaurant Hong-Xi zu Fuss zu latschen. Und ich entschuldige mich für die Fehlkalkulation und ihr müsst mit eure schweren Einkäufe mit mir latschen. ^^''