Wie der Titel schon sagt brauch ich etwas Hilfe von Leuten die (regelmässig) Super Mario Games spielen. Welche(s) davon ist für den Moment noch relativ egal.
Ein guter Freund von mir ist ein grosser Mario Fan, spielt jedes Spiel sobald es rauskommt und hat auch massenhaft Merch dazu. Ich würde ihm gerne zu seinem Geburtstag (im August, hab noch Zeit) etwas mit Mario-bezug selber machen und dachte mir, ich könnte ihm einige der Power-ups häkeln. Da ich selber die Spiele zwar cool finde aber selber nicht oft gespielt habe, dachte ich mir warum googeln und am Schluss doch das "falsche" rauspicken wenn ich hier doch sozusagen an der Quelle sitze 🙂
Daher meine Frage: Was würdet ihr sagen, welches sind die 5 'wichtigsten' Power-ups in den Mario Spielen? Und welches ist euer Lieblingspower-up (muss nicht unter euren Top 5 sein)?
Man darf auch sehr gern unterschiedlicher Meinung sein, das Geschenk wird nicht auf 5 Stück limitiert sein, aber ich dachte vor mir jemand die ganze Liste von nem Wiki verlinkt 😅