Ich werde direkt zum Essen kommen, da ich sehr wahrscheinlich spätestens erst um 18 Uhr in Aarau ankommen werde. Ob ich früher in Aarau sein werde, das kann ich erst nach dem 08. Januar sagen, wenn ich wieder im Büro bin.
leu84 Geht klar, kannst mir ja in Discord schreiben oder wir tauschen Nummern aus. Falls du doch früher da sein solltest und uns suchen solltest 😛
trashpanda Ich würde mich dann via discord melden.
Mir geht es wie Leu. Ich kann 17:00 kaum in Aarau sein, daher würde ich auch direkt fürs Abendessen zum Thai Time kommen.
laquaza Easy, passt 🙂 Schön dass du kommst
Einfach melden, wenn jemand ein Navigator für Aarau braucht
Ich schaffs definitiv erst zum Resti. Mir wurde gestern noch ein Meeting für morgen kurz vor 5 reingedrückt. Die Gesprächspartner sitzen in Lateinamerika, daher ist früher ansetzen nicht wirklich möglich 😓.
@Blink @Satellizer @NickStrellson @leu84 @MrSocial und wer auch immer noch mit zum Wakara möchte: Aufgrund eines unplanmässigen Vorfalls werde ich erst verspätet auftauchen. 17:20 spätestens sollte ich da sein. Ihr könnt ja schon mal los und ich hole euch ein oder ihr wartet auf mich. Wie ihr wollt.
Es war eine schöne zeit mit euch war cool neue leute zu kennen die die man kemnt wieder sieht.
trashpanda danke vielmals fürs organiesieren✨
Vielen Dank dass ihr vorbei gekommen seid und nochmals entschuldigung für das hin und her am Abend
Danke für den gemütlichen Abend und die Gespräche 😀. Gerne wieder.
Und danke fürs Organisieren Panda.