Klingt gut! Sofern wir einen Ort wählen an dem man einen Schlitten mieten kann, bin ich dabei
thelizard ja das sicher
Hey, wie sieht es jetzt für das kommende Wochenende aus?
am samstag hatts momentan ne regenwarscheinleichkeit von 50%. Der Schnee ist auf über 1400 meter top aber alles untenrum kann man rauchen XD. Die frage ist, ob man wraten will auf die wetterentwicklung oder auf dem sonntag schiebt
Zelda eine andere frage, gibt es schlittelwege/-pisten die oberhalb von 1400m sind? 😂
Nerdy94 ja in grindelwald oder adelboden XD In Grindelwald ist der schnee noch recht gut aber warscheinlich bisschen zu weit weg?
Zelda neh das ned wirklich, muss halt einfach recht früh am morgen aus dem Bett und den Zug dahin nehmen. Aber sird dann wohl ne anreise von mehr als 2h. Schade haben sich nicht mehr leute angemeldet. Aber naja, wass will man da blos machen.
Nerdy94 Die 50% sind mir bisschen mau momentan irgendwie. Ja leider haben es nicht so viele gesehen
Zelda hm... wie sieht es denn jetzt aktuell aus? Und das ganze vll 1-2 Wochen verschieben?
Nerdy94 hat sich verbessert (: ist durchführbar. Ist 08.34 beim Terminal in Grindelwald gut?
Zelda sirry, wenn du eine stunde später anrechndn würdest wäre es besser gegangen. Aber denke ned, fmdas ich dieses weekend in der verfassung bin kommen zu können, da ich ne strenge woche hinter mir habe
Oder besser gesagt der Zug um 08.04 in Interlaken Ost
Nerdy94 okey passt