Jeder sollte wissen was AFK Farming heisst. Für diejenigen wo den Begriff nicht verstehen, es ist eine Methode um Ressourcen zu sammeln während man weg vom PC ist.
Ich habe verschiedene Spiele gespielt und bei manche davon hab ich geschafft eine AFK Farm aufzustellen. Ich benutze Autoclicker, Programmiersoftware für meine Tastatur und Maus, Klebebänder und sonstige „gewichtige“ Gegenstände.
Wie stellt ihr eine AFK Farm auf?

• Blink hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Schon etwas her aber früher habe ich in manchen Games einen Stein/Gewicht auf eine Taste gelegt oder je nach Game die Spielfigur an einem Ort mit Autoangriff geparkt wo man es auch so überlebt ohne eingreifen zu müssen. Sollte eig mehr Games geben die einem auch AFK oder passivaktives Spielen erlauben da ich es chillig finde das Game einfach laufen lassen zu können während man gerade nebenher noch mit etwas beschäftigt ist.

Bitte um genaue Erklärung. Was soll das sein? Wozu das Ganze?

• Blink hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Yama

Ich denke dass müsstest du schon genauer definieren weil nich jeder ist hier gamer

Specularis afk Farming ist
      Wärend du dein game laufen lässt und du dein character auf Levelst oder material farm dass du ein paar tasten mit nehm gewicht auf deine taste rauf legst so dass dein Spiel für dich weiterspielt ohne sorgen zu haben dass dein character stirbt.
      So hast du zeit z.b haushalt machen ohne dass du stunden mit Leveln oder Farmen beschäftigt bis. Funktioniert eher auf dem PC als konsolen.

Blink Danke dir für die Erklärung.

Also früher ist Windows jeweils abgestürzt, wenn man zu lange auf eine Taste war. Oder es hat zumindest eine Fehlermeldung gegeben. Ist das nicht mehr so?

Eine Antwort schreiben…
        Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen