Es ist jetzt sehr kurzfristig. Ich habe diesen Sonntag Geburtstag. Wer dann noch nichts vor hat, ist zum Grillieren eingeladen. Wir werden an einer öffentlichen Feuerstelle im Kt. SH sein. Ihr braucht nichts mitzubringen. Ich müsste einfach wissen, ob ich auch vegetarisches/veganes Grillgut besorgen soll. Wer möchte, DARF einen Salat oder einen Dessert mitnehmen.
Info an die, die schon an meinem Geburi-Festle waren: Es findet wegen Corona nicht bei meinen Eltern statt. Es wird weniger üppig ausfallen als es bei meinen Eltern war.
Ich möchte gerne zur Feuerstelle im Kesslerloch, dort gibts ein WC (nur ein ToiToi). Fahren muss man bis zum Bahnhof Thayngen, dann sinds laut Karte 16 Min. Fussweg. Ich würde einiges vorher bei der Feuerstelle sein und Romolo kann Euch zu Fuss abholen kommen.
Es wird sicher zwei Hunde dort haben. Beide sind lieb und sozial verträglich. Sollte jemand etwas Mühe mit Hunden haben, sage ich meiner Kollegin, sie soll ihn an der Leine lassen. Laura lasse ich sowieso nicht frei laufen.
Anmeldungen bitte bis spätestens Samstag Mittag.
Zeit: 14 Uhr
Ort: beim Kesslerloch in Thayngen (Wir können uns auf zwei Tische verteilen)
Teilnehmer:
Cabal mit Laura
Romolo
darki
Anita
Ruth mit Zambo
Andrea
Mirjam mit Töchterchen Alea
Bonsai
Stefan
Evelyne
Remo
Nachtana
.................................................
12 Erwachsene + 1 Kind + 2 Hunde