Gekai Elise

Gekai Elise
Gekai Elise
4.2 / 5.0
Fortschritt
0 / 12 Episoden
Fantasy
Romance
vor 2 Jahren Elsurion
Wie soll man dem nun sagen, ein reverse isekai?Frau stirbt, wird reinkerniert, stirbt wieder und lebt ihr erstes Leben wieder. Einfach ein paar Jahre bevor sie im ersten Leben gestorben ist.Von der Idee her noch gut, auch dass sie die Erinnerungen an beide Leben behalten hat.Besonders die Erfahrungen des letzten kommt ihr nun zu gute.
vor 2 Jahren Kaeru
Ich muss Gekai Elise noch weiter schauen.

Es reiht sich ein wenig in die Medien mit Medizin als Haupthema ein, dass jemand mit extrem viel Erfahrung entweder in eine andere Welt oder zurück in ihre Jugend kommen und so die Überlfieger werden (macht auch sinn, sie haben den anderen gegenüber klar einen Vorteil). Sind auch gute Geschichten, manchmal hab ich das Gefühl es sind die, die eine grössere Leserschaft haben so X.X
vor 2 Jahren Kaa
Ja, dieses Overpowered stört mich sonst eigentlich, aber irgendwie bei Doktor Elise passt es für mich. Ich finde diesen Loop auch speziell. Das gibt es nicht allzu häufig in Isekai.

Generell ist sie mir bis jetzt sympathisch, gut ich bin glaub bei Folge zwei oder drei^^"
vor 2 Jahren Kaeru
Dann setzt ich mich dran den weiter zu schauen

Medical return als Manhwa ist auch noch gut weil der MC sich anstrengen muss, auch wenn er massives vorwissen hat, aber bei den meisten anderen stört mich das OPMC setting, dass ich die nach ein paar Kapitel abbreche.
vor 2 Jahren Harleyquinn
Mir gefällt die Serie. Einzig, dass es etwas zu glatt läuft, da wäre evtl noch Potential vorhanden. Aber ansonsten durchaus eine Serie die ich fertig schauen werde.

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.