Nach unzähligen Lenzen hat sich einer meiner Lieblings-Japanläden dazu herabgelassen, unsere kleine Bundeshauptstadt mit seiner Präsenz zu ehren. https://cdn.shopify.com/s/files/1/0811/7233/2841/files/Flyer_480x480.jpg?v=1712490026
Es befindet sich unterhalb de Benetton-Ladens im Sous-Sol, anstelle des früheren Chat Noir. Wäre witzig, wenn die Berner Qlique morgen abend zur Einweihung reinplatzen würde. Und Ihr könnt drauf wetten, dass ich mich die nächsten Wochen mit Anpan vollstopfen werde
Yuu wartst du schon da? Weil es ist "nur" der Y, das ist ja der Laden der hauptsächlich Koreanische Kosmetik und Papeteriesachen anbietet aber keine (oder nur wenige) Lebensmittel. War bisher auch noch nicht da um es mir anzusehen, würde mich freuen wenn jemand sagen könnte ob es sich lohnt ^^"
DrigerGatling Alsi ich war schon in denen in Basel und in Zürich. Und da hat es definitiv nicht nur koreanische Kosmetik. Die Auswahl an asiatischen Lebensmitteln ist riesig
keine Ahnung, habs auch erst heute erfahren, weil ich in Zürich war und die Verkäuferin -eine ehemalige Mitarbeiterin, die Überraschung!- es mir mitgeteilt hat.
Alexialis77 ja aber der in Bern ist ein "Y" by YumiHana. Der gleiche ist in Zürich am alten Standort vom ursprünglichen YumiHana und das ist eben auch ein "Y". Diese sind auf Kosmetik und Papeterieartikel ausgelegt
DrigerGatling Achso. Naja, wenn es nur Kosmetik und Papeteriesachen hat, ist es natürlich nur halb so interessant.
Dann darf man die nicht verwechseln xD Aber der mit den Lebensmitteln is schon ein super Laden. Gehe ich öfter mal hin 😉
Update: habe heute in der Zentrale in ZH nachgefragt, und momentan sind nur Kosmetika im Angebot. Ab August werden dann die Futteralien nachgeliefert.
Yuu danke, @MeidocafeR hat die gleiche Info in seiner Instastory geteilt, demfall stimmt das ja wirklich ^d