Klingt interessant. Camping fände ich auch cool
Sommer treff
Hm OK ich werde was mal machen im Juni muss nur schauen wann ich Zeit hab
Das schreit nach einem Aargauer Treff am See und Grillen
Noobofdoom beim camping wäre ich sowasvon dabei :o
Am Fluss/See schwimmen, Wandern und Camping wär ich auch dabei
Ich würde sonst das mit dem Camping Organisieren. Würde einfach nicht zu weit gehen, dass man auch noch was vom campen hat. Ich schalte mal ein Event über Pfingsten auf
Nice ein Camping Trip, erinnert mich das ich das Luzerner-Treff auch mal am See stattfinden lassen wollte
Je mehr desto besser
Michi7662 ah, das 2. luzerner treffen dieses jahr
Am 1. August gibt es ja jeweils ein solches Treffen, das ist aber eins der wenigen seiner Art. Daher: Würde mehr davon begrüssen
Baden/schwimmen, grillieren, picknicken, campen, alles super.
Bonsai und ich haben letztens einen coolen Spot an der Töss entdeckt. Wenn's dich interessiert, kann er dir/mir bestimmt die Adresse geben (wir sind mit dem Auto dahin, hab mir die Adresse nicht gemerkt). Der dürfte allerdings an sommerlichen Tagen ziemlich beliebt sein, daher sollte man wohl frühzeitig da sein.
Ausserdem gehe ich im Sommer regelmässig ins Freibad Dietlikon. Da hat es abends nicht so viele Leute und es ist direkt am Bhf. Ausserdem hat es Pingpong-Tische und ein warmes Relax-Becken. Gleich beim Bhf ist auch das Wild West Steakhouse, wo man gut essen oder einen Cocktail trinken kann und gemütlich draussen sitzen.
Cabal Wäre interessiert, wenn's vom Datum her passt.
Vielleicht hätte ja jemand Lust, hierfür ein Treffen zu organisieren: https://www.opernhaus.ch/spielplan/kalendarium/kino-fuer-alle/ Je nach Film wäre ich dabei. Man müsste wohl halt recht früh vor Ort sein wegem Platz.