Der Tag der offenen Tür in der Tierklinik Rhenus am 29.6. geht von 10.00 bis 16.00 Uhr. Ich werde ca. von Beginn an mit Laura dort sein. Hätte jemand Lust, auch hin zu kommen? Es gibt eine Festwirtschaft, einige Vorträge und Vorführungen, einen Wettbewerb und eine Tombola.
Tierklinik Rhenus
Arova-Hallen
8247 Flurlingen
Hier auf der Startseite ist das Programm drauf: https://www.tierklinik-rhenus.ch
Ansehen möchte ich sicher um 11 oder 13 Uhr die Vorführung der Polizeihunde und ab 13.30 Uhr Physiotherapie, Koordinationsparcours für Hunde.
Von den Vorträgen möchte ich sicher den letzten Vortrag (15.20 bis 15.50 Uhr) Innere Medizin: die alternde Katze ansehen. Ev. wäre der Vortrag Digitaler Impfausweis und Heimtierbooklet (12.00 bis 12.30 Uhr) auch sehenswert. Ich sehe auch gerne weitere Vorträge an, wenn jemanden etwas interessiert. Ich mag Vorträge^^
Anreise mit ÖV empfohlen, da es nicht viele Parkplätze dort hat. Ich nehem ab Schaffhausen das Postauto. Nummer weiss ich grad nicht genau, 630, 634, irgend sowas. Es ist das Postauto Richtung Dachsen bzw. Marthalen. Aussteigen muss man bei der Haltestelle Flurlingen, AROVA.