Der Escape Room ist reserviert. Bis jetzt sind wir aber nur zu zweit. Vier Plätze wären noch frei. Er ist im Museum Zu Allerheiligen, Klosterstrasse 16, 8200 Schaffhausen. Beginn ist 15.30 Uhr. Man muss aber 10 Minuten früher dort sein. Da es mein erster Escape Room ist, mache ich die leichteste Schwierigkeitsstufe. (Die beiden anderen werde ich später auch noch machen.) Der Escape Room ist im Museums-Eintritt inbegriffen. Am 1. Samstag im Monat ist der Eintritt frei, daher können wir gratis den Escape Room machen. Ich werde zwischen 11 und 12 Uhr im Museum sein und mir die Ausstellung ansehen. Aktuell ist dort die Sonderaustellung über's Mittelalter, in deren Rahmen auch der Escape Room stattfindet.
Nach dem Escape Room muss erstmal Laura kurz raus. Danach gehen wir ans Lindlifäscht, wo man auch mitkommen kann, wenn man möchte.
Wer Lust auf den Escape Room hat, schreibt mich einfach an. Solange es Platz hat, darf auch jemand mitgebracht werden. Würde es cool finden, wenn wir den nicht nur zu zweit machen. 🙂