Hallo zäme!
Ich bin hier zwar seit Jahren bereits angemeldet, war aber nicht aktiv - was ich mit dieser Vorstellung hier brechen möchte und nun hoffentlich mich in die Community und den Austausch einbringen kann. 🙂
Ich heisse Gabriel, bin 29 und wie im Titel zu entnehmen ist wohne ich in Basel (bin aber kein Bebbi, sondern ursprünglich aus der Region Olten).
Ich liebe Japan und alles was damit zu tun hat und bezeichne es als mein grösstes Hobby. Es hat, wie bei so vielen, in der Kindheit angefangen und wurde um so älter ich wurde, umso intensiver und breitgefächerter. Zu meinen Lieblingsanime zählen Frieren, One Piece, Clannad, Attack on Titan, Kaguya-sama, Nichijou und Panty & Stocking with Garterbelt.
Kochen und Backen tu ich auch sehr gerne, vor allem (natürlich) japanisch - von Okonomiyaki, zu Ramen zu Matchakuchen 😛
Und seit bereits vier Jahren lerne ich japanisch - mehr oder weniger erfolgreich. Es macht auf jeden Fall sehr viel Spass.
In meinem Freundeskreis bin ich also als der Japannerd bekannt ^^;
Ich war bereits mehrmals in Japan und jedes mal bestätigt es sich, dass es mein absoluter Herzensort ist <3 Ich tanke dort viel Energie und Freude für den Alltag und zehre jeden Tag davon bis es das nächste Mal wieder so weit sein wird!
Schön, dass es mit dieser Community einen Ort gibt diese wunderbare Leidenschaft zu pflegen und teilen. Ich freue mich dazu beizutragen dürfen und euch kennenzulernen.
Liebe Grüsse, Gabriel 🙂