Real Life Weihnachtsfeier 20.12.2024
Hey das ist an meinem Geburi ^^
Hmm nicht sicher ob ich kommen werde… Mal schauen hab ja nen Monat Zeit
Lasst uns das Jahr gemütlich gemeinsam ausklingen. Aus diesem Grund möchten wir das letzte RL in 2024 mit euch gemeinsam gestalten und ein Potluck machen.
Ein Potluck ist ein Treffen, bei welchem jede Person eine Speise mitbringt, die für mehrere Personen reicht und dann mit allen geteilt wird. Dies kann beispielsweise ein Auflauf, Sushi, Salat, Häppchen, Snacks oder auch Dessert sein. Du kannst hier kreativ sein, oder aber auch etwas gekauftes mitbringen, falls du keine Zeit hast etwas vorzubereiten.
Wichtig:
- Es sollte für ca. 3-4 Personen sein, sonst haben wir zu viel oder zu wenig.
- Falls etwas übrig bleibt, müsstest du die Möglichkeit haben, es wieder mitzunehmen.
- Mache am besten ein kleines Schildchen mit den Inhaltsstoffen (wegen Allergien und ob beispielsweise vegan/veggie). Das kannst du auch gerne vor Ort machen.
- Wir haben einen Ofen und eine Mikrowelle zur Verfügung, falls du etwas erwärmen musst.
- Versuche, wenn möglich, um 18.30 Uhr im RL zu sein, damit wir gemeinsam starten können.
Wir freuen uns auf einen festlichen Abend mit euch und sind gespannt auf viele tolle Speisen.
Ich mach doch gleich mal den Anfang und schnapp mir Sushi
Werde davon unterschiedliche Sorten bringen
Ich bringe einen Quarkstollen (süss) und eine Guacamole (Chips dazu sind bereits vor Ort).
Ich würde sehr gerne kommen (da der Thurgau-Höck ja dann nicht mehr stattfindet). Allerdings müsste ich wissen, wenn man neben dem Gebäude parkiert, kann man dann vorne raus fahren? Oft war es zu eng, dass dort ein Auto durch passt und hinten ist das Tor dann zu, dass irgendwie auch nicht auf ging damals. Mit Rollstuhl ist alles so viel umständlicher.
Cabal Ich hab da leider keine Ahnung. Aber @YunaAngelHikari war schon sehr oft mit dem Auto in der ZWZ, die weiss das vielleicht?
Als vom Eingang her gesehen sind die Parkplätze rechts vom Gebäude. Man fährt von hinter dem Gebäude zu den Parkplätzen. Also über die Josefstrasse kommt man zu den Parkplätzen. Von der Josefstrasse aus nach der Firma Blulion rechts abbiegen. Dan ist man in der Einfahrt wo auch die Parklätze sind.
YunaAngelHikari Nur zum besseren Verständnis, wenn man zum Eingang schaut rechts oder wenn man aus dem Eingang kommt rechts? Ich hab immer etwas Mühe, wie etwas gemeint ist.
Das RL Gebäude hat Parkplätze?? Wenn ich das früher gewusst hätte
- Bearbeitet
P= Parkplatz
E= Eingang
Pfeil =wie fahren
Werde einen Nudelauflauf mitbringen nächste Woche
- Bearbeitet
Leider kann ich nur spontan sagen, ob ich am Freitag dabei sein kann. Wenn ich kommen kann, nehme ich etwas Sushi mit.
@Cabal
Der Rollstuhllift am Eingang zur Lift funktioniert nicht. (Oder ich habe nicht zum Laufen gekriegt) und es wird die IV-Schlüssel benötigt.
Hast du den Schlüssel schon beantragt?
[unbekannt] Du könntest was zu trinken mitbringen? Das haben wir nämlich noch nicht.