Hallo zusammen

Nach einer kurzen Downtime, sind wir jetzt wieder online. Dies musste sein, da unser Server migriert wurde und nun noch schneller ist 🙂

25 Tage spÀter

Hi zusammen

In der Kategorie "Vorstellungen" schreiben einige Leute gerne viel ĂŒber sich selbst. Das ist auch super um sich kennenzulernen. Damit jedoch diese Daten nicht in Suchmaschinen wie Google und Co. landen und nicht direkt jeder der hier vorbeisurft diese Infos lesen soll, habe ich die Kategorie auf Mitglieder-Only gestellt. Das bedeutet die Diskussionen in der Kategorie "Vorstellungen" sind nur sichtbar, wenn ihr eingeloggt seid.

tikey Super, finde gut dass das so berĂŒcksichtigt wird. Da kann man sich gleich noch etwas mehr wohlfĂŒhlen in diesem Forum und auch sicherer hier sich vorstellen.

Noch ein kleines Update fĂŒr unsere Community. Genauer: Discord.

Wir haben im Chat nun einen ganz fleissigen Besucher. Miku ist immer da, ausser es gibt ein Problem, und beantwortet eure Fragen und versorgt euch mit Katzen- sowie Hunde- und Hasen-Bilder. Sie ist eine KĂŒnstlerische Intelligenz und hört auf euch, wenn ihr ihr etwas schreibt.

Aktuelle Befehle, die sie versteht:

• !8ball wird es morgen regnen?
    • !dog
    • !cat
    • !bunny

Ich werde die Tage noch weitere hinzufĂŒgen. Dies ist aktuell erst einmal ein Test.
    Bitte seid lieb zu Miku.

15 Tage spÀter

Bei der Funktion "Benutzer ignorieren", gab es einen Bug, durch welchen es nicht möglich war, andere User zu ignorieren. Ich hatte gerade ein paar Stunden Zeit und konnte das Problem lösen. Auch wenn ich hoffe, dass Unstimmigkeiten ausdiskutiert werden, könnt ihr diese Funktion nun wieder benutzen.

6 Tage spÀter

Damit jeder jetzt selbst explizit bestimmen kann, wie es im Discord informiert werden möchte, gibt es jetzt einen zweiten Channel.

• forums-diskussionen informiert ĂŒber neue Diskussionen
    • forums-beitrĂ€ge informiert zudem auch ĂŒber jeden Post gemacht wird

So verpasst ihr sicher nichts mehr 🙂

3 Monate spÀter

Heute um ca. 13 Uhr wird es ein Update des Servers und des Forums geben.

Die Downtime betrÀgt ca. 30 Minuten.

• tikey hat auf diesen Beitrag geantwortet.

tikey
      Okidoki. Update und Tests sind abgeschlossen. Es sollte nun also wieder alles funktionieren. Falls nicht: Bitte hier hineinschreiben.

3 Monate spÀter

Am Sonntag zwischen 10 und 12 Uhr wird es es grosses Update im Forum geben.

Die Nutzung des Forums ist wÀhrend dieser Zeit vermutlich nur begrenzt möglich.

ein Monat spÀter

Es ist mal wieder so weit:

Morgen, 28.07. 19 Uhr wird es wieder ein Update geben.
        Es kann daher fĂŒr 20-30 Minuten etwas ruckeln.

10 Monate spÀter

Heute, um 19:30 uhr wird es ein Update im Forum geben. Es kann daher kurz zu Unterbrechungen kommen. Dauer: ca. 15 Minuten.

4 Monate spÀter

Oh! Jetzt sieht man welches Pokemon Ă€hm Akku welches Level hat 🙂

Eine Antwort schreiben

Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen