lasst uns doch einen kleinen Rückblick wagen, vielleicht auch dankbar sein für das letzte Jahr 🙂 Ich fang mal an:

2024 war turbulent und schön. Voller Momente von Glück und auch von Veränderungen. Anfang Jahr hab ich eine weitere Nichte gewonnen <3 Ich werde also eine gute Schlangentante sein. Ich hab mit Freunden Feste gefeiert, war ein Hausmädchen und Revolverheld.
Auf Conventions hab ich wieder mit denen Zeit verbracht, die mir wichtig sind, war im Maidcafe, auf der Bühne und hab mich bemüht eine gute Freundin und Bruder/Schwester zu sein. Da waren auch so viele gute Freunde! Eines der Highlights war sicher Meiringen oder natürlich die Chibicon. Wir haben sogar am Wettbewerb teilgenommen und gewonnen! Dafür haben wir auch fleissig geübt! Die Bühne scheint mir langsam doch sehr vertraut. So sehr dass ich mich zwei Mal auf sie gewagt habe, im Duo und in der Gruppe 😊 Tja und ich scheine nicht genug davon zu haben...
Allgemein war ich eine sehr soziale Schlange, da waren Teatime, Kino, Shoppingtour, Abendessen, Titanicdate, Weihnachtsessen, Neujahr, Silvester, Treffen aller Art, so viele schöne Erinnerungen mit all den lieben Menschen. Manchmal war es mir fast etwas zu schnell.
So viele Pläne! So viele Ideen! So viel hab ich geschrieben! Mein Hirn ist manchmal fast geplatzt vor Ideen und meine Finger waren nie schnell genug um mit meinem Kopf mitzuhalten. Dafür hab ich ein längeres Werk sogar zu Ende geschrieben! (für die interessierten, es sind mehr als hundert Seiten geworden..)
Ich hab alte und neue Leidenschaften entdeckt!
Dann waren da noch all die Reisen und Cons! Ich war so weit weg und dann wieder ganz nah. Das erste Mal London und wie es aussieht nicht das letzte Mal. Ganz viel Sherlock Holmes gab es in diesem Jahr, natürlich damit auch Moriarty the patriot. Meiringen hat uns zu den Reichenbachfällen führt sogar!
Ich war wieder in Japan und hab so viel neues entdeckt! Wieder einmal hab ich bemerkt, dass ich eben mehr kann als ich mir selbst zutraue. Der Norden ist schön und dort konnte man ordentlich entspannen. Für künftige Vorträge wird das toll! Ich freu mich wieder über meine Leidenschaften zu sprechen!
Ich hab Entscheidungen getroffen, ein paar schwierige und ein paar leichtere. Es würde den Rahmen sprengen aber die grossen haben mich sehr glücklich gemacht und gefordert.
Ich hab geweint und ich hab gelacht, war bitterböse und herzensgut, war furchtbar mutig und unglaublich feige, hab mich angestrengt und war faul. Vorallem aber habe ich geliebt. Geliebt zu albern mit euch, geliebt in der Nähe meiner Liebsten zu sein und am Ende auch geliebt werden. Annehmen können geliebt zu werden. Dass ich gewollt bin mit meinen kleinen und grossen Fehlern.
Ich hab eine wundervolle Familie hier und ich will Euch nicht mehr missen. Ihr habt mein 2024 bunt und lebendig gemacht.
In Liebe und Dankbarkeit
Eure Kaa

Eine Antwort schreiben…
Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen