Romolo und ich haben genug Punkte gesammelt, um im Cineplex in Singen, je eine private Kinovorführung zu bekommen. Das betrifft nicht das aktuelle Kinoprogramm, sondern man bringt eine DVD, die sie abspielen sollen. Das ist Montag bis Donnerstag möglich. Diese Vorführung ist für 10 Personen, die selbstversändlich keinen Eintritt zahlen müssen. Romolo ist der Meinung, dass da doch niemand kommen wird. Daher wollte ich mal fragen, ob hier Leute unter der Woche nach Singen ins Kino kommen würden (ist Nähe Bahnhof). Natürlich kommt es drauf an, was gezeigt wird, das ist der nächste Punkt. Romolo hat noch null Plan, welchen Film er wählen soll. Und da ich Plötzlich Deutsch nicht auftreiben konnte, muss ich umplanen. Ich mag Komödien und auch tierisches. Filme, die ich gerne mal sehen würden, sind Keanu (sehr übertriebene Komödie mit Kätzchen), davon hab ich die DVD schon oder auch Die Abenteuer von Kina & Yuk. Macht mal Vorschläge, welche Filme ihr im Kino in Singen ansehen würdet. Wir sollten die Filme einfach noch nicht kennen und sie sollten weder bei Amazon Prime noch bei Disney+ verfügbar sein. Besonders gern würde ich Luck ansehen, das ist ein Animationsfilm von 2022 mit Katze, aber leider gibts den nur auf Apple TV+ und nicht auf DVD.

tikey hat den Titel von private Kivovorführung zu private Kinovorführung geändert.

Cabal Je nach Datum könnt ich mir das vielleicht einrichten. Ich hab aber grad nicht so recht die mentale Kapazität, mir Filme auszudenken, ehrlich gesagt. Und ihr kennt sowieso viel mehr als ich XD
    Was mag Romolo denn am liebsten für Filme?

• Cabal gefällt das.
    • Cabal hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      5 Tage später

dark_columbia Er mag Action-Filme, Science Fiction und Komödien. Er mag Filme mit Jason Statham oder Dwayne Johnson. Wenn ich beim Streaming Filme aussuchen soll und ich geziehlt etwas für ihn suche, dann meist etwas mit Weltraum oder Dinosaurier. Er ist Fan von Jurassic Park.

Das klingt nach etwas, wo ich dabei sein würde 🙂 Blu-ray geht nicht? Wo ist Singen?

Eine Antwort schreiben…
      Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen