Ich habe den Anime gesehen und nun mit Quäle mich durch den Englischen Manga (Online) Die Geschichte bewegt mich sehr.
Auch wenn das Thema Schüler Lehrer vielleicht für viele ein Tabu sein mag, es Unmoralisch.
So kann ich dies nicht verstehen, in diesem Alter sind Gefühle nicht echt, nicht wahr ?
Teils Gesetzlich verboten.
Aber wenn die Gefühle für beide Echt ist, warum nicht ?
Niemand kann verbieten wie es im Herzen anderer aussieht.

Was Hina am Ende für Natsuo getan hat war vielleicht für sein Wohl es war aber dennoch schwer.
Zu bedenken ist der Manga geht natürlich viel weiter ich habe bei Kapitel 100 angefangen bin jetzt bei 223/277.
Es hat mich schon brührt was noch alles so Passiert.
Auch wenn ich Hina verstehe warum sie es gemacht hat, sie hat es immer bereut, Ich mag Hina lieber als die meist kalte Rui zudem habe ich auch ein wenig das gefühl sie sei kann alles, welche sich dann doch in ihn verliebt.
Hina hat auch ihre eigenen Probleme auch sie hatte dasselbe Problem wie Natsuo, aber ansonsten ihr Fröhliches Wesen,
Sie ist nicht so perfekt, kann nicht Kochen ein wenig Tolpatschig, aber auch eine wahre Schönheit.
Im Manga werden die beiden ein Paar für länger, trennen sch aber wieder, Natsuo hatte nache einem Vorfall eine Schreibblockade, er kann nicht mehr Schreiben, weil Rui weg ging für ein Praktikum wollte er sie nicht damit Belasten, sie kam für ein Kurz Tripp zurück (NY) sie Trennte sich am Schluss da, von ihm, er war am Boden Zerstört, er hatte nichts mehr.

Eine Antwort schreiben…
Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen