Als junge Seite würden wir gerne etwas mehr über unsere Akkus erfahren. Da wir nicht gerne staubige Statistiken lesen, hier ein paar Fragen an euch:

Wie habt ihr hier her gefunden?

Warum habt ihr euch angemeldet?

Seid ihr mit dem Community zufrieden?

Was fehlt euch hier noch?

Wir bitten darum, dass möglichst alle teilnehmen. Denn nur so wissen wir, was wir besser machen können.

Beste grüdse
Pascalio

Ich habe Anime Forum Schweiz in Google eingegeben.
Mich angemeldet habe ich, weil ich neue Leute kennen lernen wollte.
Bis jetzt bin ich zufrieden mit der Community, bin aber noch recht neu hier. Man wird herzlich empfangen und kann sich gut eingliedern 🙂
Was mir noch fehlt? Mhhh.... Weiss nicht, mir fällt Spontan nichts ein 😃 Und ich denke das ist mal ein gutes Zeichen 🙂

Durch Tikey und das Mangaforum.

Um weiterhin auf einfache Art mit der Community verbunden zu sein, sich auszutauschen, Treffen organisieren zu können, Leute kennenzulernen und die "Familie" zu erweitern 😃

Seid ihr mit der Community zufrieden?
Aye, bisher schon 🙂 Entwickelt sich gut, finde ich. Fühlt sich an wie das MF früher.

Eine Manga Datenbank analog zur Anime-Datenbank 😛 Aber Tikey hat mir schon gesagt, dass er das nicht machen will.

• Kaa gefällt das.

Ich bin am Ende des Mangaforum-Zeitalters aufgetaucht. Folglich bin ich in die Parallelwelt LittleAkiba übergetreten.

Es ist immer schön, wenn man hier ein paar "alte" Gesichter wiederfindet, aber auch neue Bekanntschaften machen darf. Das ist immer wieder lässig. Austauschen über Themen wie Japan, Anime oder auch andere Dinge die gerade aktuell sind.

Da wegen Corona viel abgesagt wurde ist eine solche Community gerade richtig, sei es um die Zeit etwas zu vertreiben. Man bietet trotzdem ein paar Events an oder ein Akku hat eine Idee für einen Event . Sei es Anime-Bezogen oder auch andere. Die Community-Karte hat schon einmal bei einem spontanen Erst-Treffen verholfen.

Ich finde die Kombination mit Forum und Chat gut.

Ich habe noch nicht ganz alle Funktionen getestet, aber ihr seid kreativ und versucht auch mal neue Dinge aus. Daher habe ich zu Zeit keine Anregungen.

Danke 🙂

Aus der Parallelwelt Mangaforum wurde ein Tor in diese Welt geöffnet, in die ich nun entschlüpft bin um weiter für Unheil zu sorgen 🙂

Ich mag den Gedanken von Foren und bin froh, dass es wieder einen Boden gibt wo man Planen, Zeigen, Schreiben, Handeln kann. Ein Forum ist einfach geeigneter dafür als ein etwas flüchtigeres Medium wie der Discord, der für das Kurzweilig und schnelle da ist^^

Seid ihr mit dem Community zufrieden?
Mit allem kann man nie zufrieden sein, aber ich denke es passt ganz gut. Ein wenig schade finde ich, dass wir im Forum eine Untergrenze fürs Alter haben. Wer es umgehen will, wird es nämlich trotzdem tun und der Discord kennt auch keine Beschränkung. (ich zähle dieses "Bist du wirklich achtzehn?" nicht^^") Aber eben es betrifft mich ja eh nicht^^"

Wie Darki schon gesagt hat die Mangadatenbank, also werde ich weiterfahren wie bisher 😉

Eine Antwort schreiben…
Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen