Hallo Zusammen 🙂

Ich hab die Idee bereits mal im Discord und gestern noch im Alpamare unterbreitet, war mir aber nicht sicher, wie viele daran wirklich interessiert sind, mach hier trotzdem mal ein Thread auf.

Nächstes Wochenende ist am Zürcher HB ein Vegan Festival. Keine Angst, auch für nicht Veganer geeignet 😄 Es gibt Essen und Informationsstände.... Aber Essen ist sowieso das Beste daran.

Das Festival ist von 11:30 - 00:00 offen. Ich würde daher mal sagen, wir würden uns um 12:00 am BHF treffen. Uns dann umsehen, etwas gemütlich essen und dann mal weiterschauen, ob wir noch in ein Caffee gehen wollen und bei Kaffee und Kuchen noch etwas quatschen wollen.

Hier noch zur offiziellen Webseite des Festivals: https://www.veganfestivals.ch/

Datum Frage ;)

Eine interessante Sache. Ich habe mich mal für Sonntag eingetragen und werde auch dann nach Zürich fahren. Zuerst etwas futtern und anschliessend irgendwo in ein Café/Teehaus.

Ich könnte nur Samstag Mittag und müsste so 14h spätestens weiter zum Casting.

Super Sache. Bin gerne am Samstag dabei.
Wir könnten dann auch nach dem Bauchvollschlagen noch eine kleine Einkaufstour zum Analph und Jeeg machen.
Ist ja nicht weit entfernt.

Abends tritt ein Drag Aktivist auf und ich verpasse ihn 😭

Ich komm auch am Samstag.
Treffen am Gruppentreffpunkt, nehme ich an?

• tikey hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Zody
    Ich denke, da die Mehrheit am Samstag kommt, machen wir gleich mal eine richtige Veranstaltung auf mit weiteren infos.

• ClydeUwU gefällt das.
    • Zody hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      10 Monate später
      Eine Antwort schreiben…
      Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen