Freut sich sonst noch jemand drauf oder hat es nicht mitbekommen? Inu Yasha bekommt eine Sequel mit den Töchtern von Inu Yasha und Sesshomaru-sama (sorry ich muss das anfügen XD) ich bin zwar etwas skeptisch, weil ich noch nicht verstehe was mit den Eltern ist, aber ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf alte und neue Figuren
Wo schauen: Crunchyroll, die erste Folge wird erst den zahlenden Mitgliedern gezeigt, eine Woche später für den Rest
Handlung:
Die Halb-Yokai-Schwestern Towa und Setsuna werden im feudalen Japan als Kinder voneinander getrennt. Towa wird ins Japan der Gegenwart transportiert und dort von Kagomes Bruder Sota gefunden und aufgezogen. Doch als sie 10 Jahre später in die Vergangenheit zurückkehren kann und ihre Schwester wiederfindet, traut sie ihren Augen nicht: Setsuna hat all ihre Erinnerungen verloren und ist nun eine Yokaijägerin im Dienste von Kohaku! Gemeinsam mit Moroha, der Tochter von Inuyasha und Kagome, machen die drei sich auf, um ihre verlorene Vergangenheit wiederzufinden.
Hier das Opening: