Geburi-Party
- Bearbeitet
Cabal betreffend Concept ja gerne. Au ja Machi Koro spiel ich auch gerne.
- Bearbeitet
Kaa ja, kannst du.
dark_columbia möchte vielleicht einen Pulli mitnehmen. Im Gegensatz zu vielen SBB Doppelstockwägen funktioniert bei mir die Klimaanlage.
Könntet Ihr mir bitte der übersichthalber nochmals sagen, wer am Nachmittag und wer am Abend kommt?
- Bearbeitet
Ich ca.14:30 oder 15:00.
Cabal Sind Himbeer-Muffins okay?
- Bearbeitet
dark_columbia
Ja, bestens.
(Ich wollte zitieren, aber ich krieg das nicht hin.)
@Specularis
Du magst glaub Steaks nicht so. Warens Schweinsbratwürste? Irgendwie war da doch was im MF. Leider kann ich dort nicht mehr nachsehen. Vielleicht bringe ich jetzt aber auch etwas durcheinander.
Soll Dich Romolo zu Fuss beim Bahnhof abholen kommen? Falls ja, müsste ich wissen, wann Dein Zug ankommt.
Cabal Vielleicht verwechselst du uns, ich mag keine Steaks XD
Zitieren kannst du, indem einfach was markierst und dann das "Anführungszeichen"-Symbol drückst.
Führst du das Fest auch bei Regen durch?
Cabal ich mag Spareribs, Steaks (durchzogen) und Pouletschenkel. Denke darki hat Recht und du hast was verwechselt.
Nein danke, ich krieg das hin mit Maps.
Stellt ihr ein Grill auf? Ich versuch eine Pasta-Salat zu machen (irgendwelche Teigwaren, Mais, Maiskölbchen, Gurken, Migros-Salatsauce). Wer möchte kann sich sein Feta/Käse selber mitnehmen und auf seinen Teller mischen. Ich mag kein Käse und keine Tomaten. Daher kann man das gut in seinen Portionen selber reinmischen.
- Bearbeitet
Mein Reis-Thon-Salat wird nur ein Reissalat werden, da ich zur Zeit keinen Fisch essen darf. Ich habe noch nie einen reinen Reissalat gemacht. Ich hoffe, dass er schmecken wird.
Wer hat, könnte eine Picknickdecke mitnehmen. Für den Fall, dass wir die Tische draussen nicht nutzen können. (Ein Tisch ist "unter Dach".) Da Steinzeitmenschen dort gelebt haben, können wir es uns bei schlecht Wetter bestimmt auch kuschelig einrichten. Der Boden ist dort halt staubig.
dark_columbia Führst du das Fest auch bei Regen durch?
Ja, man kann dort ja gut unterstehen. Wenn alle kommen, sind wir 10-11 Erwachsene und ein Kind. Ich denke, mit dieser Anzahl haben wir gut Platz. Ausserdem sind sich die Wetterseiten, was Regen betrifft, nicht einig. Ich weiss leider nicht, welcher Seite man am ehesten glauben kann.
Specularis Stellt ihr ein Grill auf?
Ich habe geplant, einen mitzunehmen. Einfach für den Fall, dass es regnet und wir "unter Dach" grillieren müssen. Weiss aber noch nicht, ob den Kugelgrill oder so einen kleinen Camping-Grill.
Es wird doch ein Pastasalat ohne Kölbchen, nur Mais und Gurke. Hab sie in der Migros vergessen einzukaufen.
Specularis
Du meinst diese Maiskölbchen im Glas? Ich gehe vor dem Anlass noch Brot einkaufen. Ich könnte die kaufen. Ein Glas? (Ich wohne neben einem Einkaufszentrum.)
- Bearbeitet
Nein danke, der Salat ist schon fertig.
Cabal auch von mir tausend Dank für das Fest und die Organisation. Und vielen vielen Dank für das tolle Geschenk.
@Romolo tausend Dank auch dir für die Einladung und fürs Grillieren.
@dark_columbia auch dir vielen Dank für die tolle Karte und für den Geschenketipp.
@alle Teilnehmer danke euch für den tollen Samstag.