Am entsprechenden Wochenende kann ich nicht, obwohl ich die Kyburg gerne besichtigt hätte. Viel Spass und schöne Wanderung.

@BentoBox Wäre der Hund für Dich ein Problem? Bin mir noch am Überlegen, ob ich mitkommen soll. Wenn Du aber lieber keinen Hund dabei haben möchtest, komme ich einfach nicht. Das wäre aber völlig in Ordnung.

Ich bin dann in den Ferien und kann leider nicht mitkommen.

Bin dann noch in Sealand Dänemark. Wird also schwer, da rauf zukommen.

Cabal
    Bei einer Wanderung ist dies kein Problem. Wär schön wenn du dabei wärst.

6 Tage später

Akku5689 und ich werden anschliessend Abends noch auf einen Pub-Crawl nach Zürich gehen. Wer will, darf gerne mitkommen. Teilnahme ab 18 Jahren.

Cabal Würd mich freuen, euch dabei zu haben 🙂

BentoBox Crawl für mich sicher nicht, aber in eins würd ich mitkommen, denke ich XD Je nachdem, wie kaputt ich am Ende bin XD

Auf Sonntag verschieben geht leider nicht mehr, da es mir dort eine Probe reingeschneit hat. Ich hoffe, der Wetterbericht bessert sich noch, bisher ist da das schlimmste Wetter der ganzen nächsten zwei Wochen angesagt XD

• BentoBox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

dark_columbia ich dachte wir probieren am Anfang ein neues Pub aus in Zürich, da gibts gute Burger und tolle Shakes (auch in Vegan)

Ich bin halt wirklich langsam. Z. B. am Hiking Sounds, da gab es vorgesehene Zeiten. Wir hatten die Starzeit 9.00 bis 10.00 Uhr. Wir waren um 9 Uhr dort. Es gab 2 Bühnen. Es war schon auch geplant, bei der kleinen Bühne eine Pause zu machen. Ich habe dort beide Bands, die im Wechsel gespielt haben je 1x angehört und bin dann weiter. Ich hätte bei der grossen Bühne von 13.00 Uhr bis 14.45 Uhr sein sollen. Ich kam dort allerdings erst um 14.35/40 rum an. Zum Glück gab es keine Probleme, das Konzert, das für die später Startenden war, anzusehen. Die die mit der Seilbahn hoch sind, hatten halt auch mehr von den Konzerten, als ich, die da so langsam hoch kroch.

Das Bus-Ticket von der Kypurg nach Effretikon kostet 2.70 Fr.? Es gab da mehrere Kyburg-Haltestellen, die man anwählen konnte. Ich habe das Oberste (Kyburg Billikon) ausgewählt. Da wir (noch) kein Halbtax haben, sind Preise für den ÖV für uns schon relevant. Wenn die 2.70 Fr. ohne Halbtax stimmen, ist das sehr gut. Dachte, es sei teurer.

5 Tage später

BentoBox Das ist immer gut. Welches denn?

Cabal Wie gesagt, mich stört das nicht. Ich bin selber sehr langsam, sobald es hoch oder runter geht. Wenn wir vier Stunden haben statt zwei, sind Bento und Steki zum saufen immer noch rechtzeitig in Zürich 😉 Zur Not können die Jungs immer noch schon mal vorgehen, sollten wir ihnen doch zu langsam sein.
            Ich hab keine Ahnung, wie viel das Busticket kostet, da ich ja ein GA hab 😅 Die beste Haltestelle wäre Kyburg, Dorf. Kyburg, Ausserdorf ginge aber auch, ist ein Stückchen weiter.
            Du könntest nachher noch bei mir den Mermaid-Horror gucken, wenn du willst 😉 Haben ihn gefunden auf Netflix 😃

PS: Yey, Wetterbericht ist markant besser geworden!

dark_columbia Also wenns danach Sirenengesang gibt, muss ich ja wirklich schauen, dass ich kommen kann. 😋 Ich hab dann halt Laura dabei. Ich bin dann noch in Killwangen und muss schauen, wie ich das mit der Anreise am besten mache.

Wie ists nun wettertechnisch? Bei mir zeigts Regen an. Romolo würde ev. mitkommen. (Er hat jedenfalls vorher nicht nein gesagt.) Muss ihm dann noch durchgeben, obs stattfindet oder nicht.

Zwischen 13 und 15 Uhr CEST Sonne/bedeckter Himmel. Erwarteter Niederschlag ca. 0mm, Regenwahrscheinlichkeit 10 bis 15%. D.h. wenn etwas runterkommt, ists nicht viel. Wir sind zudem im Flachland mit eher geringen Winden und niedriger Gefahrenstufe.

Ich würde einfach einen Regenschirm mitnehmen sowie leichttrocknende Kleider.

Falls nicht, könnten wir auch einfach nachmittags irgendwann ins Pub mit Börger und Milchshakes.

Eine Antwort schreiben…
                Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen