Von deinen Vorschlägen würde ich das Kai Sushi präferieren, aber das Yoshino wäre auch ok.
Die Bewertungen sind bei allen dreien, insbesondere aber Takano City, deutlich unter dem Yu-an.

Ansonsten wäre das Edomae vielleicht eine Alternative?
https://edomae.ch/
hier war ich allerdings noch nicht.

• Zody hat auf diesen Beitrag geantwortet.

BentoBox
    Die Auswahl sieht nicht grade gross aus. Aber ich nehme auch als alternativ auf.

Von Auswahl her finde ich Takano City deutlich mehr als Kai Sushi und ich war an beiden mal gewesen.
    Mal sehen, was andere meinen.

Ich muss einfach spätestens morgen Abend reservieren.

Mein Favorit ist Takano-City

Hmm klingen alle nicht schlecht. Ins Takano würd ich am wenigsten gern gehen, da ich das schon kenne und gern was neues ausprobieren würde (sorry Zody XD).

Ich glaube, es wird allgemein schwierig, mit so einer Anzahl Personen so kurzfristig noch was zu finden 😅
    Das Edomae fänd ich cool. Ist aber sehr klein (hatte ich mal fürs Weihnachtsessen angefragt), daher sehe ich da eher schwarz.
    Meine zweite Wahl wäre das Yoshino.

Auch noch ein Vorschlag wäre das Yume: www.yume-ramen.ch
    Weniger fancy, aber die haben glaub ich recht viele Plätze, wie ich das gesehen hab (war nur kurz drin, um aufs Klo zu gehen, sonst beide male draussen gesessen) und es liegt so ungefähr zwischen HB und Jeeg.

Sieht für mich auch in Ordnung aus.
    Wir können sogar nach Jeeg und Analph sofort hingehen und nicht bis 18Uhr warten zu müssen.
    Wenn ich dort reserviere, was glaubst du, auf welche Zeit soll ich reservieren?

Wir sind wahrscheinlich ab 16Uhr fertig mit Shoppen sein.

@BentoBox das ist einiges teurer als Yu-An

Bitte kein Sushi. Bleibt wohl Takano City.

• BentoBox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Au ja, bei Yume wäre ich auch dabei. Aber die Webseite ist leider Schrott.

Also. Ich habe reserviert.

Takano City - Für 13 Personen ab 17:00Uhr
      Damit wir nach den Shoppen nicht so lang draussen aushalten müssen.

Erste Posting geändert.

Specularis wenn man günstig Essen möchte, ist Zürich nicht der richtige Ort.

Beim Takano City bin ich nicht dabei. Wünsche euch aber viel Spass.

@Zody Sehr schade. Ich hätte das Yu-An sehr gern ausprobiert. Ich weiss nicht, ob ich bei den nächsten Shopping Touren dabei sein kann.
      Für uns ist das Takano City ok. Ich glaube, das Weihnachtsessen war mal dort und damals sagte es mir vom Essen her nicht so zu. (Hatte etwas nicht vertragen.) Wenn ich was anderes nehme, passts. 🙂

Mir kommts bei Restaurants hauptsächlich auf zwei Sachen an: Es muss etwas in der Speisekarte haben, das ich mag und es sollte nicht teuer sein. Mein Limit fürs Hauptgericht liegt um die 30 Fr. Bei einem Weihnachtsessen darfs teurer sein, aber wenn man einfach nur so essen geht, achte ich mehr auf den Preis. Natürlich finde ich den Service nicht unwichtig. Aber wenn ich ein Restaurant nicht wirklich kenne, weiss ich ja erst danach, wie der Service ist.

takono city überzeugt mich jetzt auch nicht so von der auswahl und hat leider kein dessert. aber hauptsache es hat was vegetarisches für mich

trashpanda Vielleicht gibt's ne separate Dessertkarte? Ich erinner mich ehrlich gesagt nicht.
        Die Vegi-Auswahl ist leider ziemlich mikrig, aber das Vegi-Tempura ist zB sehr lecker.

Eine Antwort schreiben…
          Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen