SanuraNoir Normale Filzstifte sind auch nicht zum zeichnen geeignet lmao. Die sind einfach billig hergestellt für Schulkinder xD

Shiki deshalb muss ich immer wieder kaufen 🙈 meine Kids fragen immer, ob sie mit Filzstiften zeichnen dürfen... Oder noch schlimmer, Leuchtstifte...

• Shiki hat auf diesen Beitrag geantwortet.

SanuraNoir Was sind Leuchtstifte xD
      Ich hab als Kleinkind auch immer Filz haben wollen, sind einfach so einfach farbkäftiger und man kann sie einfach benutzen, Kindern is das egal wie gut sie etwas ausgemalt haben

SanuraNoir Das sieht übrigends so aus als ob die Herbstbäume in den Farben irgendwie brennen würden xD

joona Du hast dein Bild aber auch recht schön coloriert und dementsprechend gut schattieren können :3

joona dank dir, Sweety ♥️
      Ich find die Farben bei deinem ersten aber auch toll. Mir gefallen vor allem die Lichtreflexe (etwas, woran ich immer noch scheitere)

Danke ihr Lieben 😚.
      Meistens ist mir das Kolorieren aber zu viel Arbeit und ich zeichne einfach in schwarz-weiss.
      Falls mal jemand Lust hat eins von meinen Bildern auszumalen, würd ich mich freuen.
      Ich hab angefangen zu üben, als ich 9 war (also vor 20 Jahren). Natürlich war ich dabei von Anime beflügelt.

joona wenn du willst, kolorier ich dir schon ♥️ ich arbeite noch gerne mit Farben, auch wenn manchmal ein schwarzweiss Bild mehr aussagt.

joona btw: in meinem Kopf entsteht schon ein Bild von unseren HP- Charaktern 🙈♥️

Und hier noch das Zombiepärchen. Da sieht man, was passiert, wenn ich versuche etwas auszumalen. Ich wollte ihnen eigentlich ganz lebendige, rosige Haut verpassen. Aber bin mit dem nassen Pinsel der schwarzen Tusche zu nahe gekommen. Da hatte das erste Gesicht schon einen Grauschleier und ich hab das ganze Bild angepasst.

joona könnte auch ein Vampirpärchen sein.😏
            Aber das Problem kenn ich, von dem her... Liegt sicher nicht an dir 😊

SanuraNoir Wenn es nicht coloriert ist, nenn es einfach Lineart

joona Und hier noch das Zombiepärchen. Da sieht man, was passiert, wenn ich versuche etwas auszumalen. Ich wollte ihnen eigentlich ganz lebendige, rosige Haut verpassen.

Really? Zombies und "lebendige, rosige Haut" in (fast) einem Satz?

Finde die Farben der Kleidung aber sehr schön gelungen.

• joona gefällt das.
            • joona hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen