also ich schaue die neue version von fruits basket. ist schön aufbereitet und mal endlich ein guter remake. habe früher das original gesehen und finde beides toll. aber eigentlich komisch das es eine neuauflage braucht. das original war ja schon gut.

High School of the Dead!!! Das ist voll crazy! Muss man gesehen haben! Aber erst ab 16!!

5 Tage später

Hab jetzt mit vinland Saga angefangen (auf empfehlung des Forums) und es ist wirklich suuuuper cool. Kann ich jedem Nur empfehlen. Gibt es bei Amazon Prime.

4 Tage später

Jetzt habe ich mal angefangen mit Granbelm. Es ist ganz interessant, aber leider am Ende (4. Folge), doch recht abgedroschen... Dachte da steckt mehr hinter. Aber kann sich ja noch entwickeln 🙂

2 Monate später

Shokugeki no Soma, die 4. Staffel 😃

Und wenn ich es richtig mitbekommen habe, muss ich von Haikyuu auch noch ne Staffel schauen 🙂

Hab Attack On Titan 3 endlich fertig geschaut und One Piece auf den aktuellsten Stand gebracht. Momentan schaue ich Jojo mit einem Kumpel.
    Aber muss meine Anime Liste noch durchgehen, sind noch viele von früher, die ich mir vorgenommen habe.
    Nur fehlt irgendwie die Lust dazu..

Derzeit Good Omen. Ich mochte das Buch sehr gerne und Terry Pratchett gehört sowieso zu meinen Lieblingsautoren. Aber die Scheibenwelt ist es trotzdem nicht XD
    Ansonsten sind im Stapel der Stande noch viele Sachen. Bei Konosoba warte ich auf Vol 2

7 Tage später

Im Moment schaue nicht so viel.
    Wöchentlich Ahiru no Sora und BnHA, ab Samstag dann endlich Haikyuu (ach wie ich mich darauf freue ❤)
    Und ab morgen werde ich dann wohl SAO War of Underworld anfangen und Oresuki wollte ich eigentlich auch gerne weiterschauen.

Akku5689 Wenn du AC noch nicht gesehen hast lege ich dir diesen Anime sehr ans Herz.

• Akku5689 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich schaue gerade Samurai Champloo.

Luege tueni alles mögliche Lese tueni aber nur One Piece und Kimetsu no Yaiba. Ich less überhaupt ned gern aber manga vo one piece und demon slayer sind eifach zu guet zum ned lese.

Ich lese soeben die Manga Serie "Kämpfer". Wohl eine unbekannte Serie, der kaum einer kennt.
      Danach steht "Yunas Geisterhaus" auf meiner Liste.

8 Tage später
        14 Tage später

Ich habe soeben den Anime-Spielfilm "Ame & Yuki - Die Wolfskinder" geschaut. Ein Film von Mamoru Hosoda. Habe ich nicht gekannt. Am Ende ein trauriger, aber auch glücklicher Film.

Ich habe nun Darwin's Game und Plunderer angefangen. Beide Serien liegen aber weit hinter meinen Erwartungen. Das ist traurig. Ich weiss nicht, ob ich diese dann auch weiterschaue.

• Shiki gefällt das.
        • Shiki hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MangoFan Fand sie zuerst auch beide ansprechend, aber sind bei mir auch dann ganz schnell abgeblasen. Habe aber den Manga von Darwins Game einst mal paar bändchen gelesen

Zody Dachte ja eher dass Kämpfer sehr bekannt ist?
          Irgendwie kannte das jeder Zweite, natürlich jetzt nicht das Gleiche für neuere Generationen da der Anime recht alt ist.
          Für mich aber ein typischer Anime damals gewesen

Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen