- Bearbeitet
@dark_columbia kannst du Andy auch mit auf die Gästeliste tun?
Ich kan gerne 2 sixpack Getränke oder so mitnehen.habs ja nicht so weit
@dark_columbia kannst du Andy auch mit auf die Gästeliste tun?
Ich kan gerne 2 sixpack Getränke oder so mitnehen.habs ja nicht so weit
Helfe auch Einkaufen.
dark_columbia eigentlich haben wir (außer die mii-Spezial-Burger) alle schon durch. Wenn auch nicht immer von mir gekocht.
Wie wäre es mit was neuem:
Zitronenrisotto, Poulet-Satay Spiesse, Gemüse in restlicher Sataysauce (Karotten, Broccoli, Frühlingszwoebeln, Sojasprossen oder so)
ich könnte ziemlich alles im TopCC zuvor holen und im Einkaufswagen mitbringen...
(TopCC ist 10 Minuten öv entfernt)
Muss aber noch Flohs ok für Maxi haben. Wegen der Hausordnung
AngelHikaru Gerne doch
Das Angebot nehme ich gerne an, danke! Kannst du Migros Eistee mitbringen? :3
mii-chan Lass die Zitrone weg, dann bin ich einverstanden (bin nicht soo Fan von Zitrone in salzigen Sachen). Das klingt aber nach seeehr viel Arbeit, nicht? Nur schon bis Poutletspisse für 30+ Leute gemacht sind
Aber wir können ja nochmals drüber reden, falls du sicher weisst, dass du kommen kannst.
Ich würde sonst auch noch einen Kuchen beisteuern und falls gewünscht, kauf ich noch Softgetränke .
Pan-2 Sehr gerne Magst du ein paar Flaschen Cola und etwas Mate (zB El Tony Mate, je nachdem, wo du einkaufen gehst) mitbringen? Einfach nicht übertreiben, da Bonsai und ich im März Zucker fasten, möchten wir am Ende ungern auf einer riesigen Menge Softdrinks sitzen bleiben
Wird von mir her leider wirklich nichts, tut mir leid.
Ok, bin zu 90% dabei. Bleibts beim obigen Menu, oder wollt Ihr einige Ergänzugen? Würde ggn viertel vor zwei am Freitagnachmittag ankommen, da ich die Torte vor Ort backen muss. In meiner Küche will ich das momentan echt nicht machen.
Yuu Juhu
Wegen Menu können wir noch auf Discord per PN schreiben. Ach, du machst auch noch ne Torte, dann sind wir jetzt definitiv ausgerüstet, was Süsses angeht
Was den Freitag angeht: Ich bin um 11h zum Brunch in Zürich verabredet und muss danach evtl noch fürs rl einkaufen. Ob ich viertel vor zwei daheim bin, kann ich also nicht versprechen. Ich würde aber gucken, dass ich es auf 15h schaffe. Ist das in Ordnung?
mii-chan Danke für die Info.
dark_columbia
Ich bringe voraussichtlich Cola, Fanta, Sprite und so je 1 Flasche, 1x Normal und 1x Zero. Evtl. auch Rivela. Und von der Migros magst du den Eistee, oder? Von dem bring ich auch noch ein paar Tetra Packungen mit.
Dieses Getränk kenn ich zwar nicht, wo du geschrieben hast, aber ich schau mal und kauf ein paar davon.
Wäre dies so recht? Oder hat jemand noch Wünsche?
Pan-2 Jup, Migros Eistee ist das beste Getränk
Ich meine das hier: https://www.migros.ch/de/product/mo/6733075
(bitte nicht das Grüne mit Minze, sondern das blaue XD)
Vielen Dank!
Yuu und ich haben uns auf folgendes Menu geeinigt:
Samstag:
Cannelloni mit Käse-Gemüse-Füllung (fertig gekauft)
Ofenfleischkäse
Salat (wo möglich schon geschnitten gekauft)
Sonntag:
Brot, Aufschnitt etc.
Reste
Das sollte hoffentlich möglichst wenig Arbeit für die Küchen-Crew machen.
Diese besteht nach aktuellem Stand aus Yuu, Frankie, darki, Michi, Nezumi
Sollte damit jemand ein Problem haben, so möge er sich melden, dann gucken wir, ob wir noch irgendeine Alternative zur Verfügung stellen können.
dark_columbia Ich würde mich einfach auf Fleischkäse (und Salat) konzentrieren. Daher das bitte nicht zu knapp berechnen.
Effi ist dabei, ev. kommt am Samstag noch ein brasilianischer Kollege
Was ich noch anbieten kann ist Materialtransport, aber frühestens ab 12.00
Bin mit dem Auto da, hab ein Abstellplatz gefunden.
Vorher bin ich noch unterwegs.
Das würde sich einrichten lassen.
Wäre das dann in der Tiefgarage Effi Märt oder?
Oben sehe ich es nicht wirklich plastisch mit umladen, ausser beim Bahnhof dann.