@Flame23 @Harleyquinn @noneofyourbusiness @leu84 @Fabcode @NewLen
Ihr steht immer noch auf vielleicht. Denkt daran, dass wir euch nur einrechnen, wenn ihr definitiv angemeldet seid 😉

@Emperor @Patorikuu
Darf ich fragen, ob ich euch kenne? Ist etwas seltsam, wenn sich Leute kommentarlos anmelden, die noch nie was gepostet haben und auch keine Informationen im Profil haben. Bei Patorikuu könnt ich mich vorstellen, dass du Jiushi bist...?

Ja bitte entschuldige. Rechne nicht mit mir, weil ich bin verplant, versuche aber noch, mein Date dahin hinzukriegen, mitzukommen. Also falls es spontan Platz und Material hat für 2, sind wir evtl dabei ansonsten absolut kein Problem. Notfalls bringen wir selber was mit. Sorry, ich weiss ist sehr vage... Ich sag mal nein (auch wenns mir mega leid tut)

dark_columbia
      Hallöchen 😃

Jaaa da habe ich nicht nachgedacht xD. Ich bin ein Freund von Pan-2 sie hat mich auf deine Veranstaltung aufmerksam gemacht weswegen ich mir dachte ich melde mich mal an diesen Spass an 😃.

Hallo Darki ^^
        Ich und mein Darling @Whitespieder sind auch gerne dabei (Samstag)
        Was wir mitbringen:
        Selbst gemachten Kuchen (Blaubeerkuchen mit Mandelspliter drin > mache es Vegan)
        Chips
        eventuell noch Kartenspiele und Bier

Bezüglich um welche Zeit wir genau da sind, kann ich dir aktuell nicht sagen. Werden vielleicht erst ab 17:00/18:00 da sein.
        Wir freuen uns sehr darauf!

Harleyquinn Also Platz bestimmt. Kuchen bestimmt auch XD Ob die Hauptspeise spontan reicht, kann ich nicht versprechen.

Patorikuu I see. Na dann herzlich willkommen 🙂

Evecat Cool, danke. Bei den Chips einfach nicht übertreiben bzw den Rest am Ende wieder mitnehmen 🙂 Eigentlich handhaben wir es inzwischen so, dass wir den Knabberkram "zentralisiert" einkaufen, da es früher immer so war, dass jeder nach was mitgebracht hat, ohne es anzumelden und wir am Ende dann viel zu viel hatten 😅 Was das Bier angeht: Weiss jetzt nicht, ob sich das lohnt. Ausser Roger trinken die Wenigsten Bier und der bringt eh immer zur Genüge sein eigenes mit (und kriegt noch zusätzlich welches geschenkt).

• Evecat gefällt das.
          • Evecat hat auf diesen Beitrag geantwortet.

dark_columbia
            Oki doki ^^ dann lassen wir das mit dem bier und bezüglich dem chips, werden wir nicht all zu viel mit nehmen

dark_columbia jaa ich kann leider nicht kommen 😭😭 leider leider, aber ich wünsche euch einen ganz tollen und spassigen Tag! <33

@dark_columbia Es tut mir mega leid, es gibt keine Schwarzwäldertorte von mir. 😔 Mir geht's nicht gut und ich hab's nicht geschafft, sie zu machen. Ich habe daher eine grosse und zwei kleine Schokotorten gekauft. Sind halt alles Schoko, weil man den Rest ja wieder mitnehmen muss und alles mit Schoko mag ich.
              Ich bin nicht krank in dem Sinn. Kam nur grad alles irgendwie zusammen. Hab ein Tief und fühle mich kraftlos. Hatte ganz kurz überlegt, abzusagen. Denke aber, dass mir Ablenkung gut tut. Ich bin einfach sehr empfindlich momentan.
              Geschenk folgt dann in ein paar Tagen, sorry.

6 Tage später

Sodele, da sich niemand dafür hat, mach ich den Anfang: erstmal einen riiiesengrossen Dank an Darki und Bonsai dass sie mich ihre Küche benutzen lassen und zwei Nächte ausgehalten haben. Wie immer, seid Ihr super Gastgeber, und nochmals sorry an Bonsai, dass Deine Mühe, die Du Dir mit dem Gesicht der Fee gegeben hat, umsonst war. Mein Gehirn ist echt am Aufweichen.
              Das mit dem Fleischkäse war ein Geniestreich von Dir, Darki; ich hab sehr viel von der Party gehabt und sogar mal wieder am Karaokewettbewerb mitmachen können.^^
              Es war auch toll, Euch alle mal wieder zu sehen, und sowohl die Stimmung wie auch die Deko waren toll. Und Eure Kostüme

Alles in allem war es ein tolles Fest, und ich möchte allen danken, die dabei waren und mitgeholfen haben, dass es so gut ausgefallen ist.

P.S: hat jemand ein Foto von Chris im Anzug gemacht? Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen!😄

Auch ich möchte mich bedanken.

@dark_columbia und @Karaoger danke, dass ihr die Party organisiert habt und wir kommen durften.
              @bonsai danke für die Cocktails. Hab leider vergessen eins zu bestellen.
              @Yuu , @SanuraNoir und @dark_columbia und andere: danke für die vielen Torten.
              @Yuu danke für den Küchendienst.
              @chris_oramas und Effi danke für die Uno-Partie.
              Es war mir eine Ehre Roger beim Karaoke zu helfen.
              Danke alle Anwesenden für das lustige Wochenende.

10 Tage später

Ich bedanke mich bei allen herzlich, die dabei waren, es war wieder ein sehr schönes Wochenende 💜✨

Speziell danke an:

• @Yuu die von Freitag Nachmittag Sonntag Abend im Einsatz war mit Torte kreieren, einrichten, einkaufen, Küche schmeissen, putzen, delegieren... Gar nicht zu erwähnen die Arbeit im Vorfeld mit Einkaufsliste schreiben, Fleischkäse bestellen, Torte planen, alles zu mir schleppen...
              • @bonsai @Elsurion, Romolo und Lari für den Transport von Menschen und Material
              • @Karaoger und @Specularis fürs Karaoke und den Contest
              • @Kaa und @Specularis fürs einrichten
              • alle, die bis zum Schluss geblieben sind und fleissig aufgeräumt und geputzt haben. Ich glaube, Herr Sebastiano freut sich immer, wenn wir kommen XD
              • @Michi7662 @Himawari für die Küchen-Hilfe
              • alle für die lieben Geschenke
              • alle, die gesungen, am Contest teilgenommen und Jury gespielt haben
              • alle Dessert-Spender für ihre tollen, leckeren Werke. Ich bitte aber hier nochmals, nur Dessert mitzubringen, wenn er angemeldet ist. Wir hatten am Ende wieder viel zu viel...
              • alle, die sich dem Thema entsprechend gekleidet haben <3 Das Fotoshooting draussen war spassig 😃

@Noobofdoom Abmelden, wenn man nicht kommt, wäre schön 😉

Eine Antwort schreiben…
              Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen