Dieser Schüler ist talentiert was seiner Schlussfolgerungen angeht.

Ist zwar nicht viel, aber sonst bekommt ihr später noch Hinweise.

Nozomanai das war ein guter versuch aber. Beep beep falscher Antwort. Kriegst dafür eine Spinne.
    /╲/\╭(ఠఠ益ఠఠ)╮/\╱\

Sahachuw Detektiv Conan?
      Ich hoffe, ich krieg jetzt keine Spinne, falls ich falsch liege 😰

• Sahachuw hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Loki? Das könnte auf jeden Detektivanime leider passen XD

dark_columbia meeep beeep leider Falsch.
          Hier ein heulendes schweinchen 。゚(゚´(00)`゚)゚。
          Ps Ich liebe Detektive Conan und das wäre dann zu offensichtlich.

Kaa beep meep auch Falsch!
          Hier ein wütender Vogel: ~ \ ( ˋ Θ ´ ) / ~
          Da hast du recht mit diesen 10 wörter kann man jedes detektive anime durchgehen. Ich werde heute Abend ein Tipp geben.

• Kaa hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sahachuw Aber dank dran: nur zehn Worte, man kann toll was kryptisches reinverpacken, was genau auf den Anime passt. Ich hätte ja gerne ne Spinne gehabt 😃

PS: Conan hatten wir schon im Spiel, aber irgendwann wiederholt sich glaub alles XD

Etwas älter als Conan: ist es Kindaichi?

Kaa beep meep wieder falsch
              Hier die gewünschte Spinne /╲/\╭(ರರ⌓ರರ)╮/\╱\

• Kaa gefällt das.

Hier ist der nächste Hinweis
              -Er wohnt mit seiner Mutter und seine Kollegin hat photographic memory. =11 Wörter (aber das erste hatte nur 8 Wörter.)

Sahachuw Dieser Schüler ist talentiert was seiner Schlussfolgerungen angeht.

ein Monat später
              10 Tage später

dark_columbia die Lösung lautet Tantei Gakuen Q.
              Nächstes Rätsel: Reiches Mädchen/ Drachen Junge/ Wasser Frau/ halbnakter Eismann/ geschlüpftes Kätzchen

• Nozomanai hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Nozomanai haha ja hab extra was eifaches gewählt damit es dieses mal klappt.
                Hier ein Bärchen für dich ʕ •ᴥ• ʔ

Danke für das Bärchen.
                Hier das nächste Quiz: "Hikikomori" Frau spielt online Spiele und findet Liebe

Tipp: 30-jährige Frau spielt MMO Spiel als männlicher Charakter.

Nozomanai Davon hab ich gehört. Aber ich hab keine Ahnung mehr, wie's heisst und gesehen hab ich's auch nicht 😅

Tut mir Leid für die Verspätung. Hier ist der nächste Tipp: Hauptperson hat violette Haare, das MMO heisst "Fruits de Mer".

Letzter Tipp: Hauptcharakter ist 30 Jahre alt und will arbeit kündigen.

Ok, dann hier das nächste neue Quiz: Menschen werden von gigantischen menschenähnlichen Kreaturen angegriffen und gefressen.

Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen