Nozomanai das war ein guter versuch aber. Beep beep falscher Antwort. Kriegst dafür eine Spinne.
/╲/\╭(ఠఠ益ఠఠ)╮/\╱\

Sahachuw Detektiv Conan?
    Ich hoffe, ich krieg jetzt keine Spinne, falls ich falsch liege 😰

• Sahachuw hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Loki? Das könnte auf jeden Detektivanime leider passen XD

dark_columbia meeep beeep leider Falsch.
        Hier ein heulendes schweinchen 。゚(゚´(00)`゚)゚。
        Ps Ich liebe Detektive Conan und das wäre dann zu offensichtlich.

Kaa beep meep auch Falsch!
        Hier ein wütender Vogel: ~ \ ( ˋ Θ ´ ) / ~
        Da hast du recht mit diesen 10 wörter kann man jedes detektive anime durchgehen. Ich werde heute Abend ein Tipp geben.

• Kaa hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sahachuw Aber dank dran: nur zehn Worte, man kann toll was kryptisches reinverpacken, was genau auf den Anime passt. Ich hätte ja gerne ne Spinne gehabt 😃

PS: Conan hatten wir schon im Spiel, aber irgendwann wiederholt sich glaub alles XD

Etwas älter als Conan: ist es Kindaichi?

Kaa beep meep wieder falsch
            Hier die gewünschte Spinne /╲/\╭(ರರ⌓ರರ)╮/\╱\

• Kaa gefällt das.

Hier ist der nächste Hinweis
            -Er wohnt mit seiner Mutter und seine Kollegin hat photographic memory. =11 Wörter (aber das erste hatte nur 8 Wörter.)

Sahachuw Dieser Schüler ist talentiert was seiner Schlussfolgerungen angeht.

ein Monat später
            10 Tage später

dark_columbia die Lösung lautet Tantei Gakuen Q.
            Nächstes Rätsel: Reiches Mädchen/ Drachen Junge/ Wasser Frau/ halbnakter Eismann/ geschlüpftes Kätzchen

• Nozomanai hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Nozomanai haha ja hab extra was eifaches gewählt damit es dieses mal klappt.
              Hier ein Bärchen für dich ʕ •ᴥ• ʔ

Danke für das Bärchen.
              Hier das nächste Quiz: "Hikikomori" Frau spielt online Spiele und findet Liebe

Tipp: 30-jährige Frau spielt MMO Spiel als männlicher Charakter.

Nozomanai Davon hab ich gehört. Aber ich hab keine Ahnung mehr, wie's heisst und gesehen hab ich's auch nicht 😅

Tut mir Leid für die Verspätung. Hier ist der nächste Tipp: Hauptperson hat violette Haare, das MMO heisst "Fruits de Mer".

Letzter Tipp: Hauptcharakter ist 30 Jahre alt und will arbeit kündigen.

Ok, dann hier das nächste neue Quiz: Menschen werden von gigantischen menschenähnlichen Kreaturen angegriffen und gefressen.

Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen