Grosse little Akiba Art Challenge
Meine lieben Künstler
Bevor ich hier das neue Thema verkünde würde ich gerne etwas mit euch brainstormen. Die Challenge soll ja euch Freude machen. Deshalb schreibt doch mal wild drauflos, auf welche Themen ihr die grösste Lust hättet.
Ich habe zum letzten Thema leider nichts geschafft. Konnte mich nicht dazu durchringen, etwas schönes zu kreiieren.
Mein Vorschlag wäre: Musik
Ja gut, das Brainstorming hat somit ein eindeutiges Ergebnis erzielt . Fühlt euch frei auch in Zukunft neue Themen vorzuschlagen. Erstmals it das Motto der kommenden Woche Musik.
- Bearbeitet
Etwas, was bestimmt beliebt wäre und ich grad was passendes dazu in Arbeit hätte, wäre das Thema Games.
Aber zu Musik krieg ich sicher auch was hin...
Hab es dieses Mal sogar schon am Freitag geschafft jippie.
Auf meinem Bild ist Manatsu von Babyraids Japan, einer japanischen Idol Band, die sich leider September 2018 getrennt hat. Ich konnte die Band 2018 auf dem Tokyo Idol Festial noch erleben und es war grossartig.
Hätte ich zwar noch ordentlicher machen können, aber ich glaube man erkennt sie wieder Hier zum Vergleich:
Mal wieder mit Wasserfarben geplanscht..wer sagt denn, dass nur Meerjungfrauen singen können?
Pandastisch! Da ist ja doch noch etwas hereingeflattert.
Ich selbst habe mein Experiment heute nach mehrstündigen Versuchen aufgegeben. Es gefällt mir einfach nicht. Ich muss dringend an meinen coloring-Skills arbeiten.
@tikey dein Bild hat sofort erinnerungen an einen heissen, aufregenden Sommer auf Odaiba geweckt. Wunderschön, wie du ihren hingebungsvollen Ausdruck gemalt hast.
@Yuu das ist in heder Hinsicht erfrischend. Was für ein fröhlicher holder Jüngling und wie schön sein Fischschwanz glitzert.
Danke Leute, ihr dürft mit allem Recht stolz auf euch sein.
Das Thema der nächsten Woche lautet
Genuss
Fühlt euch auch frei, weiterhin eigene Themenvorschläge einzureichen. (@dark_columbia ich hab Deinen Vorschlag nicht vergessen. Ich warte bloss auf eine geeignete Gelegenheit)
Kuchen, Cupcakes und Cookies sind doch immerein Genuss.
Da habe ich einfach mal ein paar Suesswaren zusammengesucht.
Ich hoffe, sie schmecken euch.
- Bearbeitet
Mit besten Grüssen von meinem Glacémaschinchen: hausgemachte Kokos-Walbeerenmilchglacé mit Caramelsauce. Omnomnom!
[
Sonne, frische Luft, Freiheit... Das sind die simplen Dinge, die ich geniesse und die ich schrecklich vermissen würde, wären sie plötzlich nicht mehr da. Auch meine Protagonistin auf diesem Bild empfindet so. Hat jemand einen Namen für sie?
joona Also die Freiheit hat meiner Meinung nach gefehlt in letzter Zeit. Und weil mir die eben auch so wichtig ist, hab ich auch entsprechend gelitten. Sehr schönes Bild.
Ein paar meiner Kreationen der letzten zwei Wochen:
- Japanisches Snackbuffet: Mais mit Ponzu, Tamagoyaki, Seidentofu mit Sesamdressing, gebratener Spinat mit Knoblauch, Gurke mit Misodressing
- Gyoza mit zwei Dips
- Muttertags-Brunch mit gebratenen Apfelstücken im Teig, Brokkoli-Käse-Toast und Pesto-Schinken-Gipfel
- Gemüse-Tempura mit Ramen
- -
Uiuiui! Wir haben ja noch gar kein neues Thema!
Da hab ich am wochenende etwas zu tief ins Glas geguckt und vergessen, dass ich hier noch nicht weitergemacht hab .
Also erstmals @tikey , @Yuu und @dark_columbia danke für eure leckeren Beiträge. Das war eine appetitliche Woche.
Das neue Thema soll heissen: Wasser
(Ja, das wird eine Serie zu den vier Elementen, falls jemand eine mehrteilige Arbeit starten will ;-) )
joona Aaaah so ein tolles Thema, so wenig Zeit! im Kreis renn
joona
Zu erst ich bin keine kustbegabte Person {{ (>_<) }}
Zeige nicht oft was ich mache.. weil ich angst 〜(><)〜 hab das es zu lächerlich aussieht! (⁄ ⁄•⁄ω⁄•⁄ ⁄)
Falls ihr nicht erkennt was das ist.. es ist eine entstehende Welle mitten im Meer wärend eines Unwetters.. genau wie die Wütende Sätze während eines Streites... aber bevor es an den Strand ankommt... wird er schon längst verschwunden sein wie die bösen Wörter die vor den Vernunft zurück kehren ┐(‘~`٥)┌ klang besser in meinem Kopf
Das ist ja awesome..ich finde die Transparenz und Kontraste ganz toll. Wenn ich überhaupt etwas beanstanden müsste, dann die Wolken, aber ansonsten ist die Komposition sehr schön.