Mit Freude begrüsse ich ab sofort @Pascal der Grosse als neuen Moderator für den Bereich Conventions/Events an Bord. Er schreibt in den letzten Woche unerbittlich neue Einträge zu Events und ist auch sonst sehr aktiv dabei. Daher freue ich mich, dasss er uns hier nur als Mod unterstützt.

7 Tage später

Ich wäre interessiert euch zu helfen. Als Moderator oder Promoter.
Habe meine Erfahrungen bei Dubtap gesammelt. War dort eine weile im Vorstand und verantwortlich für Social Media

Yannu11_11
    So sehr ich mich freue, dass hier wieder interesse gezeigt wird, uns zu helfen...
    Bitte nehmt zunächst einmal an Diskussionen in der Community teil. So können wir feststellen, ob es auch wirklich ernst gemeint ist und ihr Lust habt, hier wirklich mitzuhelfen.

Gerne behalten wir deine Anfrage aber im Hinterkopf 🙂

tikey Okey ich versuche das so gut wie möglich xD

• Marius hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        tikey hat die Diskussion gelöst.
        9 Tage später

Liebe community

da ich selbst nur noch wenig zeit habe suchen wir verstärkung im bereich Promoter. Ich habe versucht twitter und facebook zu machen aber sehe dass meine Zeit dafür nicht reicht. Falls also wer die fähigkeit, lust und zeit hat, bitte bei uns melden.

6 Tage später

Hallo Yannu11_11

Da du ja jetzt eine Weile dabei bist und bereits hier gepostet hast:
        hast du noch lust, uns als mod/promoter auszuhelfen?

Wir können unterstützen gut gebrauchen. Es geht aktuell hauptsächlich um Twitter und Facebook und den Aufbau von Kooperationen mit anderen Seiten. Gerne kann ich dir noch eine genauere Mail schicken.

10 Tage später
          tikey hat die Diskussion angepinnt.
          17 Tage später
          tikey hat die Diskussion gelöst.
          ein Monat später

Kannst mich als Mod aufnehmen.
          Aber nur fürs Forum, der Chat ist mir zu chaotisch 😅

ein Jahr später
          tikey hat die Diskussion angepinnt.
          8 Tage später

Lieber Tikey

Ich fasse mich kurz und bündig da ich nicht die beste Text-Schreiberin bin.Ich würde mich gerne für Moderation im discord server bewerben und für werbung (promoter heisst das glaube ich) also ja ich habe schon wenig Erfahrung mit Moderation in server und mache das auch sehr strickt und sehr effecktiv denke ich. Ich würde mich da sehr freuen und geehrt fühlen wenn ich das könnte. Und beim promoter ja ich denke ich mache schon sehr viel werbung und möchte mich so wie auch für die moderations stelle bewerben. Ich würde mich sehr freuen wenn das ginge.

Mit sehr Freundlichen grüssen Selina

Sofern überhaupt nötig und erwünscht, helfe ich wo ich kann. Discord im Zaum halten oder im Forum 🙂 Aber aktiver dürfte bei uns der Discord sein ^^" Eine Trolldompteuse bin ich nicht, die würde ich einfach rausschmeissen. Kurzer Prozess wie man so schön sagt 🙂

Kaa
            Das ist eine super Idee. Im Forum könnten wir auch Unterstützung gebrauchen. Spätestens, wenn wir wieder Werbung machen und Treffen möglich sind, wo man neue Leute "rekrutiert". Auch könnte ich mir gut vorstellen, dass du eine Bereicherung im Anime-Bereich bist, da ich gesehen habe, dass du dort recht fleissig bist.

10 Tage später

Kaa Mit Freude verkünde ich hier, dass @Kaa nun offiziell Moderatorin im Discord und Forum ist. Auf gute Zusammenarbeit und schon einmal jetzt: vielen Dank für deine Unterstützung. 😁 Nun kannst du Leute selbstständig bannen und musst mir keine PN mehr schreiben 🙂

Yay jetzt kann ich einfach puff machen und weg sind die bösen Buben XD Herzlichen Dank und ich werde mein schli... Bestes tun^^

Kaa Herzliche Gratulation @Kaa ! Jetzt muss ich aufpassen, was ich schreibe. XD

• Kaa gefällt das.
              Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen