Wow, so viel Zeug o.o
Was haben die Cosplays für ne Grösse? Ich wär interessiert an Aladin und an Yuri, aber ich fürchte, ich pass da nicht rein XD
Kann ich von dem kleinen Sindbad ein grösseres Bild haben? Kann nicht erkennen, ob ich den schon hab XD
Ansonsten hätte ich sicher gerne die blonde Kuzrhaarperücke 5 und die blonde Langhaarperücke mit Pony.

dark_columbia XS bis S steht
    Und ui da ist einiges zusammen kommen. Sollte meine Sammlung ja nicht vergrößern aber wenns komplette Serien sind...

damit ich noch was beigetragen habe: ich nehme dir gerne "Mouse" ab^^ und dem Wotakoi Anhänger^^

PS: tolle Cosplay! Lisette! <3

• JaySevun hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich wäre an den Sailor anhängern intressiert

Ich stelle mich für Sailior Neptun und Uranus hinten an. 🙂 Auf dem Handy ist alles so klein und ich kann's nicht vergrössern. Ist das Sailior Saturn? Ist das auch ein Schlüsselanhänger oder eine Figur zum Aufstellen? Mich interessieren jedenfalls alle Sailor-Sachen, falls Blinkt sie doch nicht nehmen sollte. 🙂

dark_columbia

Genau wie Kaa gesagt hat, Grösse XS-S. Yuri ist wirklich sehr eng geschnitten, bin mir nicht sicher ob ich noch reinpassen würde. Aladdin hingegen ist sehr flexibel, die Weste müsste je nach Grösse neu genäht werden, ist aber kein Kunststück. Darfst es auch gerne anprobieren kommen falls du mal in der Gegend bist 😃.

Sinbad wäre dieser:

Die Perücken lege ich dir gerne zur Seite, per whatsapp oder pn können wir Adressen austauschen etc. <3

Kaa Danke! 🥰 Falls du die noch möchtest, kann ich sie dir auch dazu legen.

Die Versandkosten für das Paket würden 9.70.- betragen, wäre ein Total von 69.70 falls du es per Post möchtest, okay?

Blink Die sind wirklich schön gemacht, würde sie gerne für 20 Fr. abgeben. Wäre das für dich in Ordnung?

• Blink hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Cabal
              Genau, Sailor Saturn aus ner Gachakugel, man kann sie an eine Kante setzen. Qualität ist entsprechend dürftig. Ich habe zu Sailor Moon noch diesen Kleinkram falls du daran interessiert bist, pay what you want.

• Cabal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Zur Sailor Saturn, ja sie sind etwas filigran aber ich finde sie dennoch echt süss. Die hab ich auch Daheim ^^ Die Sense ist etwas mühsam

Jap das passt doch wunderbar für mich und die Aufsteller sind ja zuckersüss^^ der Manga hatte bei uns endlich seinen Abschluss, die stelle ich zur Box dazu <3

JaySevun Ich würde Saturn und die anderen Sachen nehmen. 15 Fr. für alles?

Von den 3x3 Augen würde ich dir die Bände 28,29,31,33 abnehmen, den rest hab ich schon.
                    Mach mir einen guten Preis 🙂

JaySevun Sorry, hab nur die Cosplays selber gelesen, aber nicht den Übertitel 😅 Tja, flexibel hin oder her, da steh ich bei meinem L-XL wohl auf verlorenem Posten XD
                      Aber die Sindbad Figur nehm ich auf jeden Fall 😍 Und eben die Perücken. Dazu nehme ich gerne noch "Cafe Men". Ausserdem würde ich für alle Magi-Doujins 10.- bieten. Ich weiss, das ist mega wenig, aber mehr ist mir halt etwas nicht wert, das ich nicht lesen kann...

Elsurion Die wäre ich eigentlich schon gerne als Ganzes losgeworden. Falls sie nach einer Woche noch niemand gekauft hat, mache ich dir ein Angebot.

dark_columbia Alles klar, dann wären das Sindbad mini 5.-, blonde Kurhaarperücke 10.-, blonde Langhaar mit Pony 15.-, Cafe Men geschenkt. -> Total 30Fr. plus 7.- oder 9.70 Versandkosten (muss es als Paket wägen ob es auf mehr als 2kg kommt.)

Bei den Doujinshi bin ich mir nicht sicher, hast du gemeint 10.- für alle 5 zusammen oder pro Stück? Auf Letzteres könnte ich mich einlassen, wäre allerdings meine untere Grenze.

Ich bin am überlegen ob ich dir alle One Piece figuren abnehmen soll 🤔
                          Was wäre dein Preis für alles? Sargans ist leider nicht um die Ecke (Bin aus Basel), müsste Evtl. per Post oder bei einem RL stattfinden 🙂

8 Tage später

Sardar Sorry ich hab's nicht vergessen, muss aber erstmal noch schauen welche nicht mehr da sind. Ruffy Strong World und Victoria Cindry weiss ich gerade schon.

JaySevun Ich meinte 10.- für alle. Wie gesagt, mir ist bewusst, dass das sehr wenig ist, aber eben, ich kann die halt nicht lesen, bin aber trotzdem neugierig 😉
                            Besteht auch die Möglichkeit einer Übergabe? Wenn ja, wohin müsste ich dafür kommen?

dark_columbia Ich verstehe, lehne dein Angebot für die Dojis aber dankend ab. Eine Übergabe ist bei mir in Sargans möglich.

Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen