Lady_Bagheera Ich liebe halt Schiff fahren. Mit der SHKB-Karte hat man an einigen Orten Vergünstigungen. Ich habe die Bank deswegen gewechselt. Eigentlich war mir egal, dass ich trotz Kantonswechsel noch bei der Neuen Aargauer Bank war, ich konnte an den Automaten der CS kostenlos Geld abheben. Die Vergünstigungen, die man durch die SHKB bekommt, finde ich sehr reizvoll.
Ich war mit dem Schiff noch nie weiter als bis Stein am Rhein. Also den Untersee mein ich, sonst auf dem Bodensee war ich schon. Im August gehen wir in Stein am Rhein aufs Brunch-Schiff, das dann weiter hoch fährt. Darauf freue ich mich schon extrem. 😁
AnnaM91 Wäre cool, wenn du dabei wärst. 🙂 Hier gibt's auch Leute mit GA, daher hoffe ich halt doch, dass der Ausflug auf Interesse stösst. Bei mir ist halt der August ausgebucht, ausser der 5.8. Aber da ich am 6.8. auf dem Brunch-Schiff bin, möchte ich dann nicht unbedingt zwei Tage hintereinander Schiff fahren gehen. Juli passt mir da am Besten. Wann hättest Du Zeit?
Falls Du bei der SHKB bist, könntest für andere vergünstigte Tickets besorgen, falls Du selber dafür keine Verwendung hast. Pro SHKB-Kunde können zwei Tickets für je 10 Fr. bezogen werden. Leider bin nur ich bei der SHKB und mein Freund nicht, daher habe ich keine vergünstigten Tickets zum weiter geben.
Ich habe den Hund dabei.