Akku0001 Guterplan nen Fisch kann ich Organisieren jedoch hab ich nicht One Fore All xD
Was ist euch Lustiges passiert?
Kaa Naja, fast zum richtigen Zeitpunkt. Wir mussten ja noch 20 Minuten gehen Hätt ich das mal erst gesagt, als wir angekommen waren.
Ich hatte gestern zum Sport ein Shirt mit dem Logo der Hearts- Pirates angehabt und meine Kinder schauen mich an und fragen: "Ist das ein Corona - Shirt?"
Mich hat es geschüttelt vor Lachen. Ich weiss jetzt, dass sie mein Pokemon Shirt lieber haben xD
SanuraNoir Diese Kinder von heute kennen One Piece nicht? XD Da schüttelt es mich auch XD armer Law dabei ist er doch selbst Arzt
Kaa nja, finde es nicht sooo schlimm, dass meine 4. Klässler One Piece nicht kennen (noch nicht )
Pokemon und Beyblade sind aber sehr bekannt.
Marrons verzweifelte (und erfolglose) Versuche, sich, uns und unseren Afternoon Tea gleichzeitig zu fotografieren
- Bearbeitet
SanuraNoir
Hatten wir auch mal in einem Zoobesuch. Einer von uns trug Jessica Rabbit auf dem shirt. Abgebildet in Hotpants und geknotetem Shirt in Tarnfarben. Und da kommt dieses kleine Mädchen und fragt, ob das eine Disney Prinzessin sei.
Anderes Thema: ich war eine Woche in den Ferien. Ab dem dritten Tag läutete bei mir regelmässig das Telefon, wie dieses Gerät nun funktioniert und vor allem: wie man es umbaut. Sie haben bemerkt dass sie Engpässe haben.
Ich komme wieder zur Arbeit und stelle fest, dass drei Leute und vier Tage nicht gereicht haben, das Ding in gang zu setzen.
Zwei davon arbeiten tagtäglich mit baugleichen Anlagen.
Ich kam mir ziemlich blöd vor als die Produktion anlief. Inklusive Schadensbehebung gerade mal fünf Stunden später. Und die schafften es in mehreren Tagen nicht?
Eigentlich ein guter Start aus den Ferien.
Meine Mutter hat mir zum Geburtstags eine Huhn-Patenschaft im Tierpark Goldau geschenkt. Sie hat aber nicht meinen richtigen Namen, sondern meinen Nickname angegeben. Auf der Plakette im Park steht da nun also "Darki Steinberger" Gestern bekam ich Post vom Park, die Einladung zum Patentag. Post mit meinem Nicknamen zu bekommen, fand ich an sich schon ziemlich lustig. Allerdings konnten sie den Namen wohl geschlechtlich nicht einordnen, daher bin ich jetzt "Herr Darki Steinberger"
Ich habe gestern dieses Yoga-Hundi getroffen. In der Schlange vom Interdiscount hat es seine Wartezeit gut genutzt und fein den Spagat geübt.
Meine Chefin und ihr Mann waren zu Besuch. Im Gespräch ergab sich folgendes:
Ich: "Sie sagte: Für mich ist nur eine Frau, wer menstruiert."
Er: "...Ich hab jetzt grad menstruieren mit masturbieren verwechselt und war drum sehr verwirrt."
Also die Aussage ist... bedenklich. Im Moment menstruiere ich auch nicht, wegen den starken Beschwerden. Ausserdem sind Transfrauen Frauen. Punkt.
Wir haben heute im MI- Unterricht mit den Kids thematisiert, was Medien sind und einigten uns auf die Definition: Medien vermitteln Wissen/Informationen.
Stellenpartnerin und ich schauen uns an:"Wir sind Medien!" Und fangen an zu gröllen.
Zum Glück kennen uns unsere Kids schon xD
Wir im Team Teaching war ja ne bescheuerte Idee
SanuraNoir Das klingt lustig, finds gut wenn man auch mall chill sein kann mit den Kiddies. Ich wünscht bei einigen Lehrern, dass wir das auch hätten. Sturre und grimmige Lehrer sind nur gut wenn sie aber tatsächlich auch was beibringen ansonsten so nervig ^^
- Bearbeitet
Hab' gestern wegen einer Mahnung bei der Krankenkasse durchgeklingelt. Die ersten beiden Male kam ich sehr schnell dran, so dass die Farstuhlmusik nur knapp angespielt wurde. Trotzdem dacht' ich bei mir, ich kenn doch diese Tonfolge? Als ich beim dritten Mal anrief wurde ich in die Warteschlaufe gehängt -und hab mich fast weggeschüttet vor Lachen.
Beethoven's Neunte ist nur beschränkt empfehlenswert, wenn sie eine Krankenkasse repräsentiert...
Wie wär's mit "Niemals einer Meinung", "Always look on the bright side of Life", "Geld oder Leben", "Stairway to Heaven"...