Hatte auch schon mehr Farbe als jetzt. ABER das war ein Unfall..
Hatte oben blondes Haar und unten schwarz. Wollte den blonden Teil auch schwarz färben und hab die gekaufte Farbe einfach draufgeklatscht... Naja... wurde sofort blau/grün, hab Panik bekommen und improvisiert🤣

Haha keine Ahnung mit kurzen Haaren sieht rot entweder richtig gut aus oder richtig bescheuert, es gibt kein dazwischen. 😅😂

SanuraNoir Woah das dritte Bild 😮 Darauf hätt ich dich fast nicht erkannt! Damit will ich nicht sagen, dass du sonst nicht hübsch bist, aber das ist ein ganz anderes Kaliber. Ich nehme an, deine Haare sind da gestreckt?

Titania Das sieht mega toll aus ❤🧡💛💚💙💜 Und das soll improvisiert sein? 😅

Hoangry Also du siehst so auch gut aus, aber wie Sanura sagt: Wir würden rot unterstützen 😁 Mein Lieblingschara trägt kurze, rote Haare und sieht damit definitiv nicht bescheuert aus.

Gestern nach über 8 Monaten mal wieder bei Friseur gewesen, cih leuchte wieder 😁 Allerdings hat der 1.-Jahres-Lernende einen Teil der Arbeit übernommen, weil meine eigentliche Friseurin krank war. Der Typ war soooooo langsam, dass wir mit frisieren nicht fertig geworden sind 😅 Und ja, ich kann gar nicht Selfie.

dark_columbia
      Geschminkt, Haare gestreckt und Foto wurde von der Coiffeuse im Salon aufgenohmen, mit extra Licht 😁😎
      Normalerweise mach ich mir nicht so viel Mühe xD

Hoangry mit den haaren kannst du so einige animes cosplayen und die würden dir auchrichtig stehen ♡~('▽^.人) obwohl schwarz steht dir auch habs ja gesehen rot in welcher ton ist dann die nächste frage (⌒ω⌒)ノ

@Sahachuw Also gecosplayed habe ich noch nie :o
      Ich denke schon so ein Rot-Orange-Schwarz Verlauf x)

@dark_columbia @SanuraNoir Hehe, wenn dann muss ich das mal in den Ferien ausprobieren.
      Aber ja das Blond/Weiss habe ich jetzt schon eine Weile, ich lasse glaubs das Schwarz wieder wachsen und mach mir dann daraus ein Übergang zu Rot 😄

@Kaa Für das bin ich wohl viel zu ungeschickt, was selber zu machen x)

• Kaa hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hoangry du musst ja nichts selber machen 🙂 meine sind auch gekauft und ich hab so Spass^^

Mal mit einem bisschen dunkleren Rot

Da hatte ich mir selber über die Sommerferien gefärbt.

Hab auch meinen Mann mal zu Farbe verführt.

Und hier war der Rotton mit nem leichten Violettstich.
          Vom Dunkelblauen hab ich irgendwie kein Bild mehr 🤷

SanuraNoir Ja, die smaragdfarbigen Haare bringen deine Augen extrem schön zur Geltung, deine roten Haare sind aber auch toll und bei dir fast schon nicht mehr wegzudenken! :3

Eine Antwort schreiben…
            Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen