Heyo Leute ich weiss nicht ob es schon so einen Post hat.
Hier könnt ihr eure peinlichsten Situationen erzählen damit wir alle darüber zusammen lachen o(^o)(o^o)(o^o)(o^^)o können falls jemand sehr traurig ist damit er dann erheitert wird (っω)ノ(╥ω╥). Natürlich zwing ich keinen auf. Traut euch was rein zu schreiben. Niemand hier judged euch (nun vielleicht („ಡωಡ„) einbisschen)
Just kidding (ノ<。)ヾ(´ ▽`)
Ihr könnt auch WTF ∑(⊙⊙;,) (=What the Fluff) Moments erzählen wo ihr nur gedacht habt Why? ლ(ಠಠ ლ)
How? (ノಥ益ಥ)ノ und vieles mehr.
So kann man sich auch schnell mit einandern relaten ┬┴┬┴┤ω・)ノ ├┬┴┬┴ und aus dem versteck kommen.
Let's make new closer friends (☞°ヮ°)☞ ☜(°ヮ°☜)
(°(°ω(°ω°(☆ω☆)°ω°)ω°)°)
(PS falls keiner etwas reinschreibt fang ich mit meinen Dingen in etwa 24 Stunden an... und glaubt mir leute
(⇀
⇀) ich habe viele peinliche..・ヾ(。><)シ und What the fluff ლ(¯ロ¯"ლ) momente!!! Ich bin tollpatsch (-‸ლ) in Person und mein zweiter Name ist Hazukashi ᕕ( ᐛ )ᕗ)

Kaa Ach schade dann lösch ich den hier grad

Kaa ich hätte jetzt gesagt es ist nicht ganz das gleiche ^^ dieser ist eher für peinliche (vielleicht auch unangenehme?) sachen und der andere doch eher für lustige anekdoten oder?

Gut da hat Driger nicht unrecht. Aber den Titel sollte man glaub anpassen. Kaum einer wird nämlich wissen was Hazukashi ist. Ich habs auch erst in den letzten Ferien gelernt^^"

Edit: Löschen kann nur ein Admin bzw. umbenennen^^

Kaa ich habs probiert aber das forum sagt mir das ich keine berechtigung für umbenennungen habe

• Kaa hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Tatsächlich fällt mir auch was peinliches ein, auch wenn es auch zum Lustig/Peinlichen passt XD
      In Japan hab ich ein Lieblingsmaidcafe. Dort hab ich mich immer wieder mit den Maids versucht zu verständigen. Es war immer so eine Sache mit Englisch, Japanisch... schliesslich ging es darum, dass ich nach Hakone gehen werde und sie hat mir Glasso no mori erzählt. Ich hingegen habe aber im Satz irgendwie okaa-san gehört und dachte sie meint ihre Mutter käme aus Hakone, worauf sie beteuerte sie käme von woanders. Wir konnten lachen aber es war natürlich auch peinlich. Fragt mich nciht wie ich da okaa-san hören konnte...

Sahachuw du bist auch kein Admin bzw. Mod^^ das wird nicht gehen. Aber andererseits ist hazukashi auch ein sehr süsses Wort. Ein Butler in einem BL-Cafe hat mir das Wort beigebracht, aber bedeutet es nicht eigentlich schüchtern?

Kaa haha kann ja mal passieren 😁😋🌸 war noch nie an einer maid café und irgendwie erinnert mich das an kaichowamaidsama🌸🌸🌸

• Kaa gefällt das.

Kaa es ist beides und je nach satz inhalt kann man die Bedeutung zuordnen🌸🌸

• Kaa gefällt das.
          tikey hat den Titel von Hazukashī (⁄ ⁄•⁄ω⁄•⁄ ⁄) zu Eure peinlichsten Erlebnisse geändert.

Hi zusammen

Dieser Thread geht klar, unterscheidet sich genügend vom anderen. Ich habe den Titel mal geändert.

Da habe ich auch schon diverse Sachen erlebt. Einige sond so peinlich-lustig und andere oberpeinlich. Drei Peinlichkeiten habe bei der Japan erlebt. Die eine davon wirklich oberpeinlich, wo ich gehofft habe, dass ich die Betroffenen nirgends mehr antreffen werde... Aber auch in meinen 35 Jahren habe ich diverses erlebt.

Leu's Peinlichkeit #1
          Ich war etwa 10 und wir (Mutter, Tante, Oma und Bruder) gingen in ein Städtli im luzernischen in ein Cafe, wo wir auch schon waren. Der Eingang und die Tür waren im Holz-Glas 60er/70er Jahre look. Ich wollte die Tür öffnen und ich stosse nach innen (ich wusste die Tür geht nach innen auf) und es bewegt sich nichts... Bis ich merke, dass die Tür ein Element daneben war. Die Fensterfront sah wirklich wie die Tür daneben aus. Die Tür hatte keinen Griff und zum Aufschieben gab es ein Brett. Auf derselben Höhe verlaufen die Holzstreben in den Fensterelementen. Da dachte ich als vorpubertierender Junge der auf stark machen will und kann keine Tür aufschieben. Wie peinlich 😅

leu84 haha falsche Türe öffnen und sogar in die Glasscheibe reinlaufen ist alles auch schon bei mir passiert😂😂

Sahachuw Das Pendel wendete sich später im Leben. Zwei Mädels wollten eine Tür aufziehen. Es ging nicht auf und haben schon aufgegeben. Ich wollte auch in diesen Laden und schaute kurz. Ich bin dann zur Tür und habe sie aufgestossen 😅

Leu's Peinlichkeit #2
              Meine Mutter hatte sich ein Handy gekauft. Die letzten 4 Ziffern waren rückwärtsgewandte Zahlenfolgen (z.B. 27 26). Ich musste sie kurz anrufen. Nachdem der Anrufeton aufgehört hat ich so "Hallo Mam...." Bis ich dann eine unbekannte männliche Stimme hörte. Upsi 😅 Ich hatte die Zahlenfolge verdreht.

Abschluss-Show an der Musicalschule.
                Ich hatte eine heisse Nummer aus Cabaret einstudiert, die ich als Solo vortragen sollte. Ich hab mich sehr darauf gefreut. Kurz davor bin ich bei Tikey eingezogen. Wir waren damals noch einfach Freunde und kein Paar.
                Ich bin also frischfröhlich zur Probe aufgebrochen und habe mittendrin festgestellt, dass ich mein Kostüm vergessen hatte. Die Probe dauerte den ganzen Tag und ich war noch in diverse weitere Aufgaben involviert dabei. Schnell nach Hause fahren um das Kostüm zu holen kam also nicht in Frage.
                Das einzige was mir übrig blieb, war also Tikey anzuschreiben ob er mir meine Lingerie mitbringen könnte.
                Er hat mich gerettet 😊.

Darki kam damals auch mit Tikey die Show gucken und sie wusste schon, dass er ein Auge auf mich geworfen hatte. Sie hatte als Einzige den Durchblick, wie absurd die Situation war und lachte sich innerlich scheckig.

Leu's Peinlichkeit #3
                  Wir waren in Osaka in einem Restaurant das Yakitori aus Geflügelteile verkaufte. Man konnte immer so Häppchen bestellen. Man sass in Nischen. Es hatte jeweils eine Klingel, wenn man nachbestellen wollte und die war auf meiner Seite. Ich habe die Klingel gedrückt, habe aber nichts gehört. Sie gab auch nicht nach wie eine Hausklingel. Deshalb klingelte ich ein zweites und drittes mal. Ich dachte, die Klingel sei kaputt. Mein Bruder hat dann zugerufen, dass oben Lichter angehen wenn man klingelt. Die Kellnerin kam dann sehr schnell zu uns. Das war mir gegenüber ihr sehr peinlich. 😅
                  Ja, die Klingel ertönte schon. Je nach Publikumslärm hörte man nichts.

leu84 hahaha sicher hat der typ sich nur gedacht ʘ‿ʘ)╯wusste gar nicht das ich mom geworden bin

joona haha das ist sehr cute σ(≧ε≦σ) ♡ und solche Dinge machen mich glücklich ☆⌒ヽ('、^)chu

Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen