Eure peinlichsten Erlebnisse
Hi zusammen
Dieser Thread geht klar, unterscheidet sich genügend vom anderen. Ich habe den Titel mal geändert.
Da habe ich auch schon diverse Sachen erlebt. Einige sond so peinlich-lustig und andere oberpeinlich. Drei Peinlichkeiten habe bei der Japan erlebt. Die eine davon wirklich oberpeinlich, wo ich gehofft habe, dass ich die Betroffenen nirgends mehr antreffen werde... Aber auch in meinen 35 Jahren habe ich diverses erlebt.
Leu's Peinlichkeit #1
Ich war etwa 10 und wir (Mutter, Tante, Oma und Bruder) gingen in ein Städtli im luzernischen in ein Cafe, wo wir auch schon waren. Der Eingang und die Tür waren im Holz-Glas 60er/70er Jahre look. Ich wollte die Tür öffnen und ich stosse nach innen (ich wusste die Tür geht nach innen auf) und es bewegt sich nichts... Bis ich merke, dass die Tür ein Element daneben war. Die Fensterfront sah wirklich wie die Tür daneben aus. Die Tür hatte keinen Griff und zum Aufschieben gab es ein Brett. Auf derselben Höhe verlaufen die Holzstreben in den Fensterelementen. Da dachte ich als vorpubertierender Junge der auf stark machen will und kann keine Tür aufschieben. Wie peinlich
Leu's Peinlichkeit #2
Meine Mutter hatte sich ein Handy gekauft. Die letzten 4 Ziffern waren rückwärtsgewandte Zahlenfolgen (z.B. 27 26). Ich musste sie kurz anrufen. Nachdem der Anrufeton aufgehört hat ich so "Hallo Mam...." Bis ich dann eine unbekannte männliche Stimme hörte. Upsi Ich hatte die Zahlenfolge verdreht.
Abschluss-Show an der Musicalschule.
Ich hatte eine heisse Nummer aus Cabaret einstudiert, die ich als Solo vortragen sollte. Ich hab mich sehr darauf gefreut. Kurz davor bin ich bei Tikey eingezogen. Wir waren damals noch einfach Freunde und kein Paar.
Ich bin also frischfröhlich zur Probe aufgebrochen und habe mittendrin festgestellt, dass ich mein Kostüm vergessen hatte. Die Probe dauerte den ganzen Tag und ich war noch in diverse weitere Aufgaben involviert dabei. Schnell nach Hause fahren um das Kostüm zu holen kam also nicht in Frage.
Das einzige was mir übrig blieb, war also Tikey anzuschreiben ob er mir meine Lingerie mitbringen könnte.
Er hat mich gerettet .
Darki kam damals auch mit Tikey die Show gucken und sie wusste schon, dass er ein Auge auf mich geworfen hatte. Sie hatte als Einzige den Durchblick, wie absurd die Situation war und lachte sich innerlich scheckig.
Leu's Peinlichkeit #3
Wir waren in Osaka in einem Restaurant das Yakitori aus Geflügelteile verkaufte. Man konnte immer so Häppchen bestellen. Man sass in Nischen. Es hatte jeweils eine Klingel, wenn man nachbestellen wollte und die war auf meiner Seite. Ich habe die Klingel gedrückt, habe aber nichts gehört. Sie gab auch nicht nach wie eine Hausklingel. Deshalb klingelte ich ein zweites und drittes mal. Ich dachte, die Klingel sei kaputt. Mein Bruder hat dann zugerufen, dass oben Lichter angehen wenn man klingelt. Die Kellnerin kam dann sehr schnell zu uns. Das war mir gegenüber ihr sehr peinlich.
Ja, die Klingel ertönte schon. Je nach Publikumslärm hörte man nichts.
Leu's Peinlichkeit #4
Bei der Japan-Reise sind wir einmal in ein Cafe gegangen. Ich kann kein Japanisch (ok damals vielleicht 20h Japanisch-Workshop-Erfahrung) und habe mich im Reiseführer ein paar Sätze fürs Bestellen im Cafe gemerkt. Ich habe etwas auf Japanisch (auswendig gelerntes) bestellt. Die Kellnerin antwortete natürlich auf Japanisch und ich verstand nur noch Bahnhof, da sie es auch in gewohntem Tempo sagte. Da wurde mir gleich etwas rot im Gesicht und die Runde hat gelacht
Morgen gibt es meine grösste Peinlichkeit
Leu's Peinlichkeit #5
Vorläufig meine letzte mir bekannte Peinlichkeit aber bisher meine grösste .
Bei der Japan-Reise gingen wir an einem von Osaka nach Kyoto. Dort waren wir hauptsächlich in der Umgebung Chion/Gion unterwegs. U.a. haben wir die Tempel und Wohnanlagen von Shoren-In besucht. Einmal im Wohnhaus habe ich es mir in einem offenen Raum auf der Tatami gemütlich gemacht und kniend die Winterfrische gespürt. Es hatte auch einige Besucher, die durch die Räume schlenderten. Ich wollte dann wieder aufstehen. Aufstehend löste sich hörbar eine Blähung (Pupser) den ich vorher kniend nicht gespürt hatte. Leider war ich nicht alleine in diesem Raum Das war mir (bis heute) peinlich. Ich hoffte nur, dass ich die Leute die im Raum waren auf der Anlage nicht noch einmal antreffen würde. Sehe ich einen Tempel aus Kyoto auf einem Bild, denke ich oft noxh daran.
- Bearbeitet
Akku5689 Ich bin schon zwei, drei Mal ins falsche Klo gewatschelt (blöderweise nie auf einer Con, wo ich meistens als Mann unterwegs bin und es nicht so aufgefallen wär). Glücklicherweise merkt man das aber meistens recht schnell aufgrund der Pissoirs und kann gleich wieder umdrehen
- Bearbeitet
Akku5689
#I Hazukashi ( ̄▽ ̄* )ゞ(*°/▽\° *)
haha ist mir auch schon oft passiert (╥ω╥) da die Lehrer ständig die Umkleide Kabiene änderten. Ich ging vor dem Sport (da war ich noch im ersten Jahr der Kantonsschule) dort hin und machte die Tür auf. Da waren halb Nackt bis zu ganz nackte Jungs der 6. Jahr) ich habe nicht lang geschaut aber machte die Tür erst nach etwa 7 Sekunden zu, da mein Gehirn es nicht gecheckt hat was los war. Erst nach 7 sek + 3 Sek fing ich an zu schreien und rannte weg. Ich wurde für ein ganzes Jahr von den Jungs der 6 Klasse (weiss nicht mehr welche Buchstabe) im Ganzen Schulgelende augelacht (bis die Klasse die Matura machte). Ich hab mich immer versteckt als ich einen davon gesehen hab.
Zu meiner Verteidigung: (ᗒᗣᗕ)՞
- Ich hatte Kopfhörer an und konnte sie nicht durch die Tür hören.
- Ich war krank an der letzten Sportstunde und habe so nicht mitbekommen das die Kabienen umgetauscht wurden.
Ich habe noch viele Junior year peinlichkeiten das mich immer alle Seniors gekannt hatten also eigentlich die ganze Schule mich kannte. Ich war nicht die coole populäre keine Ahnung was sondern das Tollpatschige Ding das an unsere Schule geht.
(눈_눈)