13 Tage später

Diese Woche probieren wir was Neues aus, nämlich unser Snack-Angebot zu erweitern: Es gibt testweise Pizzabrötchen und überbackene Nachos. Als Dessert gibt es Kokosmakronen.

Bitte meldet euch an, wenn ihr kommen und etwas konsumieren möchtet, der Einkauf ist sonst für uns echt schwierig einzuschätzen 😅

Sorry, muss für morgen passen da ich im Homeoffice bin und am vormittag noch eine ärztliche Untersuchung habe...

Aufgrund der sehr geringen Anmeldezahl für morgen verschieben wir den Snacktest auf einen anderen rl-Abend.

Edit: Wir verschieben auf nächste Woche (sofern dann mehr Leute angemeldet sind)

Da man sich auf Knopfdruck sich nicht mehr anmelden kann, mache ich es schriftlich:
Ich, @Chesus und @Potato-kun werden ebenfalls heute ins rl kommen

• Blink hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Der Snack-Test ist nächste Woche, diese Woche versuch ich die Snacks noch etwas zu entwickeln.
    Freundliches Feedback ist erwünscht 😉

Ich hatte geplant, vorbei zu kommen. Wettertechnisch und schmerzbedingt lasse ich es aber vermutlich bleiben. Eine klitzekleine Chance besteht, dass ich mich kurzfristig um entscheide. Anmelden tue ich uns aber nicht. Knoblibrot haben wir jedesmal bekommen und das würde uns auch reichen, sollten wir doch noch auftauchen.

Eine Antwort schreiben…
    Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen