Der Anime ist echt nicht ohne und harter "tubak". Besonders für Leute die sowas vielleicht schon erlebt haben. Aber der Aufbau mit der Freundesgruppe ist gut gemacht und langsam. Sie muss sich wirklich ändern sodass sie vollständig dazugehört.

ein Monat später

Bin auch grade an der Serie und liebe sie. Bisher bin ich nicht auf Szenen gestossen, die schwer im Magen liegen. Ich empfinde es eher als leichte Shoujo-Unterhaltung. Die Serie ist ja aber auch noch nicht zu Ende 🙂

Mir gefällt, dass die Ex von Kai auch ein mega sympathischer Charakter ist. Dass Kai eine Vergangenheit hat, macht seinen Charakter realitätsnäher. Und in ihn verliebt man sich sowieso. 💖

12 Tage später

Also würdet ihr den Anime empfehelen? Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht genau um was es geht aber das was ich bisher gesehen habe von dem Anime hat mich noch nicht so gepackt...😉

Yor
    Ich würde ihn empfehlen, aber man muss Romance/Slice of life mögen. Ist eine Slow-burn Liebesgeschichte, bei der die Protagonistin sich charakterlich weiterentwickelt, ähnlich wie bei kimi ni todoke.

Eine Antwort schreiben…
    Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen