Los feiern wir unser fleissiges Bienchen Saha-kun^^ Alles gute zum Geburtstag, Gute Gesundheit, finanzielle Sicherheit und was man sonst noch so brauchen kann^^

Ich komm zwar nicht ganz dahinter was das soll aber es ist ein Geburtstagsbild^^

Hey @Sahachuw 😃
    Auch von mir ein happy-happy-joy-joy.
    Alles gute und lass dich feiern.

🎉👯🎉👯🎉👯🎉👯🎉👯🎉👯

Kaa das erste bild wegen dem fisch ist wegen Kaito kid,weil er fisch gar nicht ausstehen kann
      Wie süsss ach danke dir so viel mals... oneeechan you are the best 🌸🌸🌸🌸🌸🌸❤❤❤❤❤

• Kaa gefällt das.

Nen Chilliges Happy Weekend dir,weiterhin viel Glück, Erfolg und happyness ganz ganz vieeeeeelll HapPyNeeeesssss nes und immer dran denken, wenn dir jemand schon Frühstück ans Bett bringt, dann einfach ein simples „Dankeschön!" und kein „Was zum Teufel machen Sie in meinem Haus?!".

Also noch nen Happy day 😁✌️

ClydeUwU omggggg hahahah das ging schnell dark😂😂😂😂😂😌😌😌 werd ich immer machen zuerst ein dankeschön und dann was zum Teufel.🌸

Gerne doch Sahachuw ein spontanes wtf nur für dich ^^ ,ich finde jeder sollte eins am b-day haben, und noch viel viel öfter, lululuLuLuu ansonsten wäre das Leben doch nur halb so funkel funkel schnöde ^^
          Also enjoy your Day 😁🎉🌸

Leute danke euch allen vielmals🌸🙏🏽 ihr habt mein Tag wirklich schöber gemacht wünsche euch allen auch einen schönen Tag danke für eure Wünsche🌸🌹💙

Alles Gute zum Geburtstag!!!

Eine Antwort schreiben…
          Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen