(2.Jan) Das ist mittlerweile das allerneuste vom Herbst letzten Jahr wo ich mich zum ersten Mal dann mit dem Grafiktablet mich drangewagt habe,, habs aber bis jetzt sonst noch nicht weiter gemacht xD

Mehr Bilder kann ich leider nicht zeigen da die Dateien für Akiba wohl zu gross sind um sie reinzupacken :c

(Update 21.03.20) Ist zwar lange her als hier von dem Bild was kam, aber ich hatte eigentlich auch nicht wirklich vor es fortzusetzen. Habe aber plötzlich an einen Tag doch noch was gemacht, bin jetzt wieder nicht weitergegangen xD Bin da bisschen faul denke ich was das anschliessen vom graiktablet betrifft und dabei noch dafür platz machen zu müssn wenn ich sonst ja traditionell zeichne.
Das ist bis jetzt dabei rausgesprungen, Farben könnten sich, wenn ich das Bild je beende, nochmal jedoch ändern. Wie z.B
die Augenfarbe. Könnt mir auch paar Vorschläge machen wenn ihr wollt ^^
Details kommen erst nach dem colorieren
Auch in der jetzigen coloration sind noch paar fehler die ich korrigiern werden würd

SanuraNoir Mit was hast du das Bild gemalt? Filzstifte? :3
Auf jeden Fall gelungen, die Eule ist voll süss xD

Shiki mit den Touch Twin Marker, die weissen, die haben so ne Pinselähnliche Spitze.

• Shiki hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Kirschblüten. Angefangen vor ziemlich langer Zeit, fertig gemacht etwa vor 3 Jahren. Acryl auf Leinwand.

SanuraNoir Ah kenn ich, ich hab die auch aber ich komm mit den leider nicht so zurecht. Die mischen sich so schlecht und ich mach immer übergänge in meinen Farben, deswegen greife ich lieber auf Buntstifte.
      Hatte halt nach einer Alternative gesucht für die heissbeliebten Copic Marker, hab diese dann geschenkt bekommen als sie günstig anzubieten waren. Leider sind sie ganz anders als Copic Marker und die Auswahl an Farben ist ziemlich begrenzt wenn man so ne kleine Box hat p_p
      Das Schlimmste war leider noch dass die Hälfte der Stifte leider schon halb getrocknet waren, da hatte ich echt pech :/
      Aber das ist mir leider auch zu spät aufgefallen dann. Copic Marker sind schon dann eher traumhaft ,der Alkohol hilft ziemlich gut dabei die Farben zu mischen und übergänge zu schaffen und die Ebenen sind dann nicht so überlagert. Aber leider sind diese Stifte einfach vieel zu teuer, da lohnt sich das für mich einfach nicht wenn ich schon gut mit Buntstiften kann und Profi bin ich auch nicht im malen :/
      Weiss nicht wie das bei dir, aber die jeweilige Hautfarbe die in meinen Set verfügbar ist,ist einfach zu uneben und zu dunkel

Shiki
        Well... Als ich mir dieses Set (in den Frühlingsferien 🙈) gekauft hatte, war es 50.- billiger. Und wenn ich vor drei Jahren in der Situation gewesen wäre, hätte ich sie sicher nicht gekauft. Aber einmal pro Jahr darf ich 😜
        Ich arbeite auch gerne mit Bleistift, Kohle und Buntstiften, mag dafür aber normale Filzstifte gar nicht. Für Acryl und Öl brauch ich einfach viel Zeit...

• Shiki gefällt das.

SanuraNoir Normale Filzstifte sind auch nicht zum zeichnen geeignet lmao. Die sind einfach billig hergestellt für Schulkinder xD

Shiki deshalb muss ich immer wieder kaufen 🙈 meine Kids fragen immer, ob sie mit Filzstiften zeichnen dürfen... Oder noch schlimmer, Leuchtstifte...

SanuraNoir Was sind Leuchtstifte xD
              Ich hab als Kleinkind auch immer Filz haben wollen, sind einfach so einfach farbkäftiger und man kann sie einfach benutzen, Kindern is das egal wie gut sie etwas ausgemalt haben

SanuraNoir Das sieht übrigends so aus als ob die Herbstbäume in den Farben irgendwie brennen würden xD

joona Du hast dein Bild aber auch recht schön coloriert und dementsprechend gut schattieren können :3

joona dank dir, Sweety ♥️
              Ich find die Farben bei deinem ersten aber auch toll. Mir gefallen vor allem die Lichtreflexe (etwas, woran ich immer noch scheitere)

Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen