- Bearbeitet
Hiroki Echt cool. Bin gerne dabei! Ich fliege von Basel über Istanbul, wird ein etwas längerer Flug. Ich wollte auch gern über booking was buchen da ich da noch 15% Genius Rabatt kriege. Wenn ich ankomme bin ich erstmal in Tokyo - bist du dann die ganze Zeit in Kyoto oder ändert sich die Planung noch?
Kaa Also ich wollte gerne bei 50 CHF pro Tag rechnen, bin auch gerne bereit etwas mehr Geld in die Tasche zu nehmen für unterkünfte mit schönen aussichten. Muss jetzt abe auch nicht 10 Tage in einem 5 Sterne Tokyo hotel sein. Hab auch festgestellt das diese Reisen meist sehr viel günstiger sind wenn man mit mehreren Leuten fliegt - da kriegst du die Unterkünfte spottbillig pro Person. Also ich würde gerne Unterkünfte vermeiden wo ich mit mehreren Leuten mein Schlafplatz teile, ich schnarche und sehe mich auch als Störfaktor
Ich hab auch schon die Orange Cabines gesehen in Hakone beim Fuji. Hast dein eigenes Zimmer aber Gemeinschaftsbad - das wäre ne Option auch für mich.
Also was ich definitiv sehen will sind die Städte grundsätzlich und auch ein coolen Blick in die Natur um den Fuji herum- die Frage ist halt auch ob es Sinn macht für Osaka/Kyoto eine unterkunft zu nehmen oder verschiedene.
Ansonsten ist natürlich Tokyo das eigentliche Ziel wo ich länger verbringen möchte