Ich bin am überlegen ob ich dir alle One Piece figuren abnehmen soll
Was wäre dein Preis für alles? Sargans ist leider nicht um die Ecke (Bin aus Basel), müsste Evtl. per Post oder bei einem RL stattfinden
Verkaufe Mangas, Doujinshi, Cosplays, Perücken und Merch
JaySevun Ich meinte 10.- für alle. Wie gesagt, mir ist bewusst, dass das sehr wenig ist, aber eben, ich kann die halt nicht lesen, bin aber trotzdem neugierig
Besteht auch die Möglichkeit einer Übergabe? Wenn ja, wohin müsste ich dafür kommen?
dark_columbia Ich verstehe, lehne dein Angebot für die Dojis aber dankend ab. Eine Übergabe ist bei mir in Sargans möglich.
- Bearbeitet
JaySevun Wann könntest du es abschicken? Reicht es so, dass ich es vor der Chibi-Con (27.05.). habe?
Da unsere Perücken scheinbar immer noch irgendwo in den USA rumdümpeln, muss ich auf diese hier zurückgreifen.
Alternativ hätte ich Sonntag Mittag Zeit, um nach Sargans zu fahren. Würde bei meiner momentanen Todo-Liste aber lieber auf die 3h Zugfahrt verzichten XD
Sind Lindhberg und Defense Devil noch da?
Hallo
Ich weiss dein Beitrag ist bereits ziemlich alt, aber ich dachte mir fragen kostet nichts.. Sind die Assassination classroom Schuber/Bände schon verkauft?
Lg
Hallo,
Wäre eventuell das Aladdin Cosplay oder die Aladdin Perücke noch vorhanden
Ich trenne mich von weiteren Serien. Schauts euch an =).