JaySevun Wann könntest du es abschicken? Reicht es so, dass ich es vor der Chibi-Con (27.05.). habe?
Da unsere Perücken scheinbar immer noch irgendwo in den USA rumdümpeln, muss ich auf diese hier zurückgreifen.
Alternativ hätte ich Sonntag Mittag Zeit, um nach Sargans zu fahren. Würde bei meiner momentanen Todo-Liste aber lieber auf die 3h Zugfahrt verzichten XD

Elsurion

Die vier Bände würde ich dir für 40Fr. abgeben, plus Porto 7Fr. falls du sie per Post bekommen möchtest. Den Rest der Bände werde ich danach entsorgen.

• Elsurion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sardar
    Also: Die Figuren, die ich nicht mehr habe, sind Ruffy (Lucy) und Ruffy (Strong World). Alle anderen sind noch da. Ich würde sie dir für 300 Fr. inkl. Porto überlassen.

• Sardar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sind Lindhberg und Defense Devil noch da?

• JaySevun hat auf diesen Beitrag geantwortet.

JaySevun hab dir mal eine PN geschrieben, oder ne priv. Diskussion begonnen. Aufjedenfall hast du eine Nachricht 🙂

3 Monate später

Hallo
        Ich weiss dein Beitrag ist bereits ziemlich alt, aber ich dachte mir fragen kostet nichts.. Sind die Assassination classroom Schuber/Bände schon verkauft?
        Lg

Hallo,

Wäre eventuell das Aladdin Cosplay oder die Aladdin Perücke noch vorhanden

ein Jahr später

Ich trenne mich von weiteren Serien. Schauts euch an =).

Eine Antwort schreiben…
            Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen