tikey
Ging ja fix, danke für die Mühe

ein Monat später

In der alten Forum gab einen Abreagier-Thread und einen Yupiiie-Thread. Sind die beiden Themen in dieser Forum auch erwünscht, oder soll ich lieber sein lassen?

• tikey hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Zody Das ist erlaubt 😉 Einfach neue Diskussionen in der Plauschecke eröffnen.

• Zody hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ein reise blog wenn unter Wegs ist oder allein oder gemeinsam Foto Dokus mach Erfahrung bricht vom Restaurant caffee Shops co.

Hallo anakun
        Vielen Dank für deinen Input. Also Bilder posten und Berichten schreiben, wie in einem Blog kannst du jetzt ja im Grunde auch schon. Dazu würde es ja reichen, ein neues Thema im Bereich der Plauschecke zu erstellen.

Da kannst du dann als Betreff schreiben, wo du warst und im Text angeben, wie es war. Alle anderen können dies lesen und dann auch darauf antworten, falls sie mal dort gewesen sind.

Was hälst du davon? Oder fehlt dir bei der Überlegung noch etwas?

Ich hätte den Vorschlag dass man wie bei Youtube und andere Sozialen Plattform, der Mod oder Admin die Möglichkeit hat Threads "anzupinnen" damit sie immer als allererstes oben sind und als erstes auffallen um gelesen zu werden. Dann würde keiner was verpassen von den Features des Forums und zu wichtigen Ankündigungen ^^

Shiki
          Dies ist bereits jetzt so. Siehe Screenshot (rote Pinnnadel):

Wenn jedoch kein neuer Beitrag in der Diskussion vorhanden ist, also du bereits alles dort gelesen hast, dann verschwindet die Diskussion chronologisch nach hinten. Es ist ja gelesen und nicht mehr interessant. Falls dann ein neuer Beitrag dort erstellt wird, bleibt die Diskussion so lange ganz oben, bis der neue Beitrag gelesen wurde 🙂

tikey Ja, aber man sieht es in der übersicht nicht. Da werden alle in der Kategorie Zuletzt gezeigt und nicht das was angepinnt ist, als erstes

Shiki ich bin gerade unterwegs mit dem Handy online. Da sehe ich die Pins. Bei dir nicht so?

• Shiki hat auf diesen Beitrag geantwortet.

tikey Nein, garnicht. Noch nie um genau zu sein, weder auf dem Handy oder auf dem Laptop. Mir wird angezeigt bei Zuletzt wo als letztes geschrieben wurde, aber nicht die angepinnten Threads
                korrigiere mich, handy werden mir zwei angezeigt aber nicht immer

12 Tage später

Mir fehlt hier aktuell der Überblick beim schreiben von einem neuen Thread. Der Bereich für der Haupttext ist bei mir auf dem Natel ganz klein.

Würde mich freuen, wenn ihr da etwas machen könntet. 😁

MangoFan
                  Upsi. Vielen Dank für den Hinweis. Das war mir bisher nicht aufgefallen.
                  Habe es jetzt etwas abgeändert, so dass die Button nur noch 2 statt 4 Zeilen in Anspruch nehmen.

So ist der Bereich zum Schreiben grösser. Ich hoffe, dass es so für euch passt.

Man kann sich zwar vorstellen, aber eine eigene Beschreibung zu sich selbst direkt im Profil zu schreiben wäre vielleicht nicht schlecht ?
                  So, als Vorschlag. Für mich kein Muss, aber vielleicht wäre das was ansprechendes

Akku5689 Bin auch kein Riesenfan vom Hintergrund, aber finde dass der irgendwie der Seite den eigenen Charakter gibt xD
                    Der Kontrast und die Farben sind zu hart und Rem ist nicht so toll gerendert.

Shiki wird sicherlich später noch mehr geben. Wir sind dran etwas auszuarbeiten.

Shiki Denke, dass man so ein Beschreibungstext gut gebrauchen kann. werde dies mal hinzufügen.

• Shiki hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                        9 Tage später
                        Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen