Was fehlt euch noch?
ein reise blog wenn unter Wegs ist oder allein oder gemeinsam Foto Dokus mach Erfahrung bricht vom Restaurant caffee Shops co.
Hallo anakun
Vielen Dank für deinen Input. Also Bilder posten und Berichten schreiben, wie in einem Blog kannst du jetzt ja im Grunde auch schon. Dazu würde es ja reichen, ein neues Thema im Bereich der Plauschecke zu erstellen.
Da kannst du dann als Betreff schreiben, wo du warst und im Text angeben, wie es war. Alle anderen können dies lesen und dann auch darauf antworten, falls sie mal dort gewesen sind.
Was hälst du davon? Oder fehlt dir bei der Überlegung noch etwas?
Ich hätte den Vorschlag dass man wie bei Youtube und andere Sozialen Plattform, der Mod oder Admin die Möglichkeit hat Threads "anzupinnen" damit sie immer als allererstes oben sind und als erstes auffallen um gelesen zu werden. Dann würde keiner was verpassen von den Features des Forums und zu wichtigen Ankündigungen ^^
Shiki
Dies ist bereits jetzt so. Siehe Screenshot (rote Pinnnadel):
Wenn jedoch kein neuer Beitrag in der Diskussion vorhanden ist, also du bereits alles dort gelesen hast, dann verschwindet die Diskussion chronologisch nach hinten. Es ist ja gelesen und nicht mehr interessant. Falls dann ein neuer Beitrag dort erstellt wird, bleibt die Diskussion so lange ganz oben, bis der neue Beitrag gelesen wurde
tikey also bei mir schauts au kottelt aus. Hatte eben 2 threads mit den pin.
Mir fehlt hier aktuell der Überblick beim schreiben von einem neuen Thread. Der Bereich für der Haupttext ist bei mir auf dem Natel ganz klein.
Würde mich freuen, wenn ihr da etwas machen könntet.
Man kann sich zwar vorstellen, aber eine eigene Beschreibung zu sich selbst direkt im Profil zu schreiben wäre vielleicht nicht schlecht ?
So, als Vorschlag. Für mich kein Muss, aber vielleicht wäre das was ansprechendes
Hi Akku5689 Danke für die info. Die ignorierten Diskussionen lassen sich normalerweise über die Suche finden. Aber ist umständlich. Ich habe jetzt mal einen Link direkt ins Menu hinzugefügt. Damit ist es erkennbarer.
Vielleicht wäre es gut, wenn man bei den Veranstaltungen die Vergangenen nicht mehr sieht. Oder die höchstens in einem Archiv. Ich interessiere mich beispielsweise nur dafür, welche Events nächstens anstehen und möchte nicht lange herunter scrollen bis ich die anstehenden Events sehen kann.