Akku74747282 ich würde nen tag am See oder an einem Bach/Fluss bevorzugen. Vorallem wenn es so richtig heiss draussen ist

Beim Campen oder Wandern bin ich nicht dabei.
Ich möchte dieses Jahr wieder mit dem Schiff von Schaffhausen nach Stein am Rhein fahren. Sich dort dann mit einer Picknickdecke auf einer Wiese platzieren. Das war letztes Jahr voll chillig. Wäre da gerne jemand mit dabei? Man kann entweder bevor es mit dem Schiff zurück geht, ein Dessert in nem Restaurant essen oder sonst auf dem Schiff. Einfach sagen, falls Interesse besteht. Ich schreibe es nicht zwangsläufig hier aus.

Blink
    Uhhh, da bin ich dabei ^^ Das sind meine Vorschläge/Ideen:

• Picknicken in einem Park
    • Picknicken am Züri See/Rohrschach
    • Ins Schwimmbad gehen
    • Grillevent organisieren (Wir hatten das ja schon einmal beim RL-Treffen gemacht. Natürlich könnten wir das auch an einem anderen Ort machen, zum Beispiel ebenfalls in einem Park.)

Wir können ja sowieso noch entscheiden, wie, wo, was und wann. Aber für mich persönlich bevorzuge ich einen schönen Picknick-Nachmittag am Züri See/Rohrschach oder so und dann zusammen etwas Kleines grillieren, im See schwimmen gehen... usw.

Hm OK ich werde was mal machen im Juni muss nur schauen wann ich Zeit hab

5 Tage später

Das schreit nach einem Aargauer Treff am See und Grillen

Ich würde sonst das mit dem Camping Organisieren. Würde einfach nicht zu weit gehen, dass man auch noch was vom campen hat. Ich schalte mal ein Event über Pfingsten auf

Nice ein Camping Trip, erinnert mich das ich das Luzerner-Treff auch mal am See stattfinden lassen wollte 🤔

Michi7662 ¨du darfts gerne ein treff am see machen ich dachte einfache s wäre cool sicher von Juni-september so outdoor treffen zu machen wenn das wetter mitspielt schön sein kann

Je mehr desto besser 🙂

Am 1. August gibt es ja jeweils ein solches Treffen, das ist aber eins der wenigen seiner Art. Daher: Würde mehr davon begrüssen 🙂
      Baden/schwimmen, grillieren, picknicken, campen, alles super.

Bonsai und ich haben letztens einen coolen Spot an der Töss entdeckt. Wenn's dich interessiert, kann er dir/mir bestimmt die Adresse geben (wir sind mit dem Auto dahin, hab mir die Adresse nicht gemerkt). Der dürfte allerdings an sommerlichen Tagen ziemlich beliebt sein, daher sollte man wohl frühzeitig da sein.

Ausserdem gehe ich im Sommer regelmässig ins Freibad Dietlikon. Da hat es abends nicht so viele Leute und es ist direkt am Bhf. Ausserdem hat es Pingpong-Tische und ein warmes Relax-Becken. Gleich beim Bhf ist auch das Wild West Steakhouse, wo man gut essen oder einen Cocktail trinken kann und gemütlich draussen sitzen.

Cabal Wäre interessiert, wenn's vom Datum her passt.

ein Monat später
      Eine Antwort schreiben…
      Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen