Was ist so schwierig daran, mir mitzuteilen, wann ich ins Spital muss??? Denken die, ich halte mir den ganzen Juli frei? Der Arzt meinte, ich könne beim Ultraschall sagen, dass ich nicht am 17. im Spital sein will wegen der Geburi-Party. Aber wann der Ultraschall sein wird, weiss ich auch noch nicht... Inzwischen habe ich schon drei Termine für den Juli. Gut, die Hausärztin weiss, dass der Termin ev. wegem Spital verschoben werden muss, was aber eigentlich recht doof ist, da ich bei ihr einen Termin früh morgens brauche. Die Blutentnahme muss sein, bevor ich mein Medikament nehme. Der Termin bei der Lungenliga finde ich jetzt nicht so wichtig. Mehr dazu weiter unten. Aber der Termin beim Tierarzt finde ich sehr wichtig! Die Behandlung im Spital kann erst nach dem 4. Juli gemacht werden. Vermutlich lassen sie sich deswegen so viel Zeit. Offenbar wussten die schon länger das Ergebnis einer Untersuchung. Aber weil man 8 Wochen nach einer Untersuchung mit dem Behandeln warten muss, wurde ich nicht früher informiert. Als mich der Arzt zu sich bestellte, um mir das Ergebnis mitzuteilenm, dachte er, dass die 8 Wochen rum wären. An eine Freizeitplanung im Juli ist auch gar nicht zu denken. Ich wollte Schiff fahren gehen. Von den vergünstigten Schiffs-Tickets gibts nur 2000 Stück.
Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass meine Katze ev. dieselbe Behandlung braucht und dafür nach Bern muss. Ich gehe davon aus, dass Hünenberg das auch anbietet, was näher wäre. Aber trotzdem, Gina müsste dort in Isolation bleiben.
Ich habe von der Lungenliga einen Apparat wegen der Schlafapnoe bekommen. Ich komme mit diesem Mist-Ding einfach nicht klar. 15 Minuten bläst es schwächer und dann wirds stärker. Mir ist es nicht möglich einzuschlafen, wenn es stärker bläst. Man kann einen Knopf drücken, dann laufen die 15 Minuten wieder von vorn. Aber wenn ich mich bewege, bin ich auch wieder mehr wach. Auch wenn ich die Maske erst aufsetze, wenn mir die Augun am zufallen sind, ich kann nicht in 15 Minuten einschlafen. Wenn ich wach bin und es stärker bläst, habe ich Mühe mit atmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in der Nacht gut geht. Ich habe vorhin diese Anfangszeit auf Auto gestellt, d. h. es bläst erst dann stärker, wenn ich schlafe. Ich verstehe nicht, warum man das nicht von Anfang an so einstellt. Falls ich einschlafen kann, befürchte ich, dass ich aufwache, wenn es stärker bläst. Und wenn mans schafft mit dem Gerät und es jede Nacht nutzt, dauert es mindestens einen Monat, bis es einem besser geht.