Ich war am Freitag so mega happy wegen mein neues Rollstuhl und habe aus grosser Freude ein Foto in Discord gepostet.
Das gleiche Foto habe ich auch in Facebook gepostet, aber leider kommt dort nicht gut an.
Sie haben mich als Simulant, Pretender oder BIID-Kranke beschimpft.
Weil ich ja auch andere Bilder von mir ohne Rollstuhl gepostet habe.
Als Teilzeit-Rollstuhlfahrerin hats man mit solchen Idioten nicht leicht und musste leider mit solche Dummköpfe rechnen.
Als würden wir Rollstuhlfahrer IMMER an unsere Stühle gebunden sind. Das regt mich extrem auf.
Ich kenne mehrere Leute, die auch Rollstühle benutzen und sie sind auch nicht an sie gebunden. Mein Vater zum Beispiel.
Es macht mich wütend mit solchen Aussagen, nur weil ich Rollstuhl fahre, heisst, dass ich nicht mehr stehen und gehen kann.
Alle Rollstuhlfahrer als Querschnittgelähmt in einen Topf werfen und gut ist, oder was?
Genauso wütend bin ich auch, wenn man mich Pirat nennt, weil ich meine Augenklappe aus MEDIZINISCHEN Gründen trage.
Dieses Problem habe ich in Facebook schon öftermal. Aber diesmal macht mich extrem sauer und hat meine Freude an meinen neuen superleichten Rollstuhl vermiest. Obwohl ich den neuen Rollstuhl so lange gefreut habe.
Mein altes Rollstuhl ist nämlich schwer und schwieriger zu bedienen, und auch wieder mal ölen nötig, darum hole ich mir grad den neuen.